Hupe
|
06.09.2015, 13:50
|
|||
|
|||
Hupe
An die Wissenden.
Die Hupe bei der ZZR 1400 ist ja eine Lachpille. Ist ja nicht so das Teil am Moped, das man ständig zwingend brauch. Wenn ich sie aber mal betätige, macht es auch Sinn und dann soll man sie auch hören. Gibt es Ausführungen die deutlich lauter sind und auch von jemandem einzubauen sind, der nicht wie von Doc zum Thema beschrieben ein Treppenhaus durchs Schlüsselloch tapezieren kann. Gruß aus dem Pott Ralf |
|||
06.09.2015, 13:58
|
|||
|
|||
RE: Hupe
Da ist am Originalort ja nicht viel Platz für eine erwachsene Hupe - selbst eine Standard-Doppelhupe stößt beim einfedern an. Der das konstruiert hat ist wohl der Bruder vom Auspuffdesigner
Ich habe das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Du bist ja auch aus DO, evtl. sollte man sich demnächst mal treffen? |
|||
06.09.2015, 15:25
|
|||
|
|||
Hallo Möööööp
Hoffe ich hab mich mit den ös nicht verzählt. Hast Du fein mit Fotos dokumentiert.: Klar,,können uns gerne treffen. Wo in Do hast Du Deine Burg? Ich residiere in Brackel. |
|||
06.09.2015, 15:38
|
|||
|
|||
Genau gegenüber - Marten
|
|||
06.09.2015, 15:41
|
|||
|
|||
Ist mit ner ZZR ein Klacks.
|
|||
06.09.2015, 18:12
|
|||
|
|||
(06.09.2015 15:41)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist mit ner ZZR ein Klacks. Aber nicht über die Mallinckrodtstrasse |
|||
06.09.2015, 18:35
|
|||
|
|||
B1 heißt das Zauberwort.
Bei Real runter. Dann noch exakt 1km und Du stehst vor meinem Haus. |
|||
07.09.2015, 02:27
|
|||
|
|||
Ab Mittwoch solls ja besser werden mit dem - dann können wir ja kurzfristig was abmachen.
|
|||
21.02.2016, 22:10
|
|||
|
|||
(06.09.2015 13:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da ist am Originalort ja nicht viel Platz für eine erwachsene Hupe - selbst eine Standard-Doppelhupe stößt beim einfedern an. Der das konstruiert hat ist wohl der Bruder vom Auspuffdesigner Hast du die Halterung von der Nautilus abgetrennt ? Oder irgendwas abgetrennt. |
|||
22.02.2016, 01:27
|
|||
|
|||
An der Nautilus war keine Halterung dran, nur die Löcher dafür. Die Hupe klemmt gut drin, bis auf das Loch mit dem Gitter habe ich nichts verändert.
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hupe teilweise ohne Funktion | maxonly | 11 | 1.706 |
01.08.2021 23:36 Letzter Beitrag: Schnellster Wispertaler |
|
Neue Hupe | Vodaman | 42 | 28.027 |
02.09.2013 23:15 Letzter Beitrag: doc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste