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2. Gang Projekt
18.01.2016, 14:47
Beitrag #181
RE: 2. Gang Projekt
(18.01.2016 10:29)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was für LEDs hast du dir denn da gegönnt?


Alles übrig vom Auto-Basteln... habe meinen ollen Mondeo von seiner hässlichen blass-grünen KI-Beleuchtung befreit und ein sattes Blutrot spendiert... Blau hatte ich auch ausprobiert... fand ich aber doof - is ja kein VW wink und grin

Also die 3 großen sind genau:
ebay-Artikelnr. 360661627634
und die kleinen sind:
ebay-Artikelnr. 260866362384

Ich habe am Auto wochenlang herumexperimentiert und dabei massenhaft LEDs gekauft. Letztlich fand ich die am geeignetsten.

Gruß

helm_rotBeeJay bearbeitete 18.01.2016 15:42 diesen Beitrag. Grund:

ebay-links entfernt. Auszug aus § 13 Forenregeln: "Direktes Verlinken auf Ebay-Auktionen, bzw -Artikel ist untersagt und wird umgehend entfernt. Auktions- und Artikelnummern dürfen aber gerne gepostet werden."



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Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
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18.01.2016, 20:39
Beitrag #182
2. Gang Projekt
Oh ein oller MK2 (oftmals auch fälschlicherweise MK3 bezeichnet) [emoji16], OK Facelift... Denke um 2005/6

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Aber wie bringt man den auf 13 Liter [emoji50]

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
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18.01.2016, 20:49
Beitrag #183
RE: 2. Gang Projekt
ein früher MK3 aus 2001

13l, mittlerweile knapp 14, weil da was mit der Schaltsaugrohrsteuerung nicht stimmt. Aber da ich meine ganze Kohle in die ZZR pumpe, ist für den armen Mondi gerade leider nix übrig.

Aber wer beim Tanken auf den Preis schaut, soll lieber Fahrrad fahren hüpfend lachen

Gruß

PS sorry wegen des ebay Linkes... Werde mich natürlich an die Regel halten! Man muss ja nicht immer alles verstehen Pfeif

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Albert Einstein
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18.01.2016, 21:16
Beitrag #184
RE: 2. Gang Projekt
Boh ey! Bin echt platt - habe eben die Preise für die Original-Gaser-Verbindungsstüche-O-Ringe bekommen. Alle zusammen ca. 30 Euro! Soviel zur Normteilen aus Nippon. irre

Da setze ich die Verbindungsteile lieber mit Dirko ein! Die spinnen ja wohl! 2,80 Euro für einen 7,xxmm O-Ring - ich rege mich gerade richtig auf - ein O-Ring in vergleichbarer Größe kostet hier im Normteile Laden zwischen 0,15 und 0,25 Euro... Die haben doch nicht alle Nadeln an der Tanne...

Ich sollte das Japan-Bike wieder in die Ostsee werfen, wo es herkommt und mit einer BMW nochmal von vorne anfangen...

--- sorry... musste mal raus der Ärger.

Gruß

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Albert Einstein
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19.01.2016, 08:41
Beitrag #185
RE: 2. Gang Projekt
Danke für die Ebay-Nummern :)
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19.01.2016, 18:27
Beitrag #186
RE: 2. Gang Projekt
Frage:

Gibt es dieses Teil in meinem Motor? Ich kann es jedenfalls nicht finden. Es sollte die Gleitschiene für die Limakette sein. Dachte eigentlich eher an das Ding, was in der Baugruppe des Limakettenspanners drin ist.

Gruß


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Albert Einstein
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19.01.2016, 19:01
Beitrag #187
RE: 2. Gang Projekt
Ist die obere Schiene, gegenüber vom Spanner.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - US-$ 9,56 :D

This Kawasaki 12053-1189 GUIDE-CHAIN is used on these models and components:

1986 ZG1000-A1 Concours CRANKCASE
1987 ZG1000-A2 Concours CRANKCASE
1988 ZG1000-A3 Concours CRANKCASE
1988 ZX1000-B1 Ninja ZX-10 CRANKCASE
1989 ZG1000-A4 CANADA ONLY CRANKCASE
1989 ZX1000-B2 Ninja ZX-10 CRANKCASE
1990 ZG1000-A5 Concours CRANKCASE
1990 ZX1000-B3 Ninja ZX-10 CRANKCASE
1990 ZX1100-C1 Ninja ZX-11 CRANKCASE
1991 ZG1000-A6 Concours CRANKCASE
1991 ZX1100-C2 Ninja ZX-11 CRANKCASE
1992 ZG1000-A7 Concours CRANKCASE
1992 ZX1100-C3 Ninja ZX-11 CRANKCASE
1993 ZG1000-A8 Concours CRANKCASE
1993 ZX1100-C4 Ninja ZX-11 CRANKCASE
1993 ZX1100-D1 Ninja ZX-11 CRANKCASE
1994 ZG1000-A9 Concours CRANKCASE
1994 ZX1100-D2 Ninja ZX-11 CRANKCASE
1995 ZG1000-A10 Concours CRANKCASE
1995 ZX1100-D3 Ninja ZX-11 CRANKCASE
1995 ZX1100-E1 GPZ 1100 CRANKCASE
1996 ZG1000-A11 CANADA ONLY CRANKCASE
1996 ZX1100-D4 Ninja ZX-11 CRANKCASE
1996 ZX1100-E2 GPZ 1100 CRANKCASE
1996 ZX1100-F1 GPZ 1100 ABS CRANKCASE
1997 ZG1000-A12 Concours CRANKCASE
1997 ZX1100-D5 Ninja ZX-11 CRANKCASE

1997 ZX1100-E3 GPZ 1100 CRANKCASE
1998 ZG1000-A13 Concours CRANKCASE
1998 ZX1100-D6 Ninja ZX-11 CRANKCASE
1999 ZG1000-A14 Concours CRANKCASE
1999 ZR1100-C3 ZRX1100 CRANKCASE
1999 ZX1100-D7 Ninja ZX-11 CRANKCASE
2000 ZG1000-A15 Concours CRANKCASE
2000 ZR1100-C4 ZRX1100 CRANKCASE
2000 ZX1100-D8 Ninja ZX-11 CRANKCASE
2001 ZG1000-A16 Concours CRANKCASE
2001 ZR1200-A1 ZRX1200R CRANKCASE
2001 ZX1100-D9 Ninja ZX-11 CRANKCASE
2002 ZG1000-A17 Concours CRANKCASE
2002 ZR1200-A2 ZRX1200R CRANKCASE
2002 ZX1200-C1 ZZR1200 CRANKCASE
2003 ZG1000-A18 Concours CRANKCASE
2003 ZR1200-A3 ZRX1200R CRANKCASE
2003 ZX1200-C2 ZZR1200 CRANKCASE
2004 ZG1000-A19 Concours CRANKCASE
2004 ZR1200-A4 ZRX1200R CRANKCASE
2004 ZX1200-C3 ZZR1200 CRANKCASE
2005 ZG1000-A20 Concours CRANKCASE
2005 ZR1200-A5 ZRX1200R CRANKCASE
2005 ZX1200-C4 ZZR1200 CRANKCASE
2006 ZG1000A6F Concours CRANKCASE

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

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. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
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19.01.2016, 19:19
Beitrag #188
RE: 2. Gang Projekt
ok, danke... dann werde ich es mir mal ins Regal legen. Und wenn der Motor irgendwann 5 Mio. km runter hat, kann man es ja vielleicht nochmal brauchen Pfeif

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
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19.01.2016, 19:48
Beitrag #189
RE: 2. Gang Projekt
(19.01.2016 19:19)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ok, danke... dann werde ich es mir mal ins Regal legen. Und wenn der Motor irgendwann 5 Mio. km runter hat, kann man es ja vielleicht nochmal brauchen Pfeif

Gruß

Dann ist dieser Thread hier bestimmt 5-stellig respekt
Die Kosten wahrscheinlich auch fliehen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

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19.01.2016, 19:59
Beitrag #190
RE: 2. Gang Projekt
(19.01.2016 19:48)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(19.01.2016 19:19)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ok, danke... dann werde ich es mir mal ins Regal legen. Und wenn der Motor irgendwann 5 Mio. km runter hat, kann man es ja vielleicht nochmal brauchen Pfeif

Gruß

Dann ist dieser Thread hier bestimmt 5-stellig respekt
Die Kosten wahrscheinlich auch fliehen

Würde mich nicht stören... ist doch nett mich euch :)


Andere Frage: Der Motor liegt nun in meinem Arbeitszimmer - konnte es nicht mehr mitansehen da unten in der Garage in der Kälte...

Nun frage ich mich: Soll ich den Kopf abnehmen? Die Kiste lief wie gesagt Bombe vor´m Zerlegen... Wäre also nur, um mal nach dem rechten zu sehen... evtl. Kohleablagerungen zu entfernen...

Eigentlich bin ich ja auch ein Freund von: "never touch a running system" und zudem bin ich pleite... ichhabe Angst, dass ich wieder 1000 Sachen finde, die "unbedingt gemacht werden" müssen.

Alles in allen wohl schwer zu sagen... Maschine hat lt. Tacho knappe 60tkm auf dem Buckel. Der Motor ist aber ATM... Laufleistung mir unbekannt. War aber soweit ich sagen kann, in mieserablem Pflege-und-Wartungs-Zustand.

Ich richte mich schonmal auf die Demontage ein...

Gruß


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19.01.2016, 23:11
Beitrag #191
RE: 2. Gang Projekt
Wenn der Motor gut lief,warum Kopf runter nehmen? Man kann auch kaputt reparieren... Ventile einstellen, Kettenspanner prüfen, Nocken anschauen ist sinnvoll, mehr aber nicht. Neues Öl und Filter bekommt er ja sowieso, Kerzen auch, alles ist gut![/i]

Saschabruno, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.12.15.
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19.01.2016, 23:14
Beitrag #192
RE: 2. Gang Projekt
(19.01.2016 23:11)Saschabruno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn der Motor gut lief,warum Kopf runter nehmen? Man kann auch kaputt reparieren... Ventile einstellen, Kettenspanner prüfen, Nocken anschauen ist sinnvoll, mehr aber nicht. Neues Öl und Filter bekommt er ja sowieso, Kerzen auch, alles ist gut![/i]

Danke Anbeten Recht hast du! So mache ich es....

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19.01.2016, 23:30
Beitrag #193
RE: 2. Gang Projekt
So würde ich es auch machen - was kann denn IM Brennraum schon kaputtgehen? Naja, bei Deinem Glück trösten

Bei Langeweile kannst Du ja das Hauptlagerspiel messen und die Lagerschalen anschauen. Wenn das OK ist, vor allem zwischen 3. und 4. Zylinder, dann würde ich die Pleuellager zulassen. Die Schrauben der Hauptlagerböcke kannst Du wieder verwenden, die der Pleuelfüße nicht.

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19.01.2016, 23:53
Beitrag #194
RE: 2. Gang Projekt
(19.01.2016 23:30)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So würde ich es auch machen - was kann denn IM Brennraum schon kaputtgehen? Naja, bei Deinem Glück trösten

Im Brennraum Ablagerungen und am Brennraum die Kopfdichtung herself... Dann Sichtkontrolle Ventilteller - aber Symptome gibbet nicht und was solls - geht was putt, weiß ich dann, wie ich den Motor schnell raus bekomme und vor allen ist dann alles sauber und gängig...

Die Hauptlager bzw. die Laufflächen sehen astrein aus... Da werde ich auch nicht dran rumfummeln...

Gruß

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Albert Einstein
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20.01.2016, 00:57
Beitrag #195
RE: 2. Gang Projekt
Ablagerung heißt ja nicht kaputt - und den Kopf kriegt man mit etwas Fummelei auch so aus dem Rahmen.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

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