2. Gang Projekt
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18.01.2016, 14:47
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RE: 2. Gang Projekt
(18.01.2016 10:29)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was für LEDs hast du dir denn da gegönnt? Alles übrig vom Auto-Basteln... habe meinen ollen Mondeo von seiner hässlichen blass-grünen KI-Beleuchtung befreit und ein sattes Blutrot spendiert... Blau hatte ich auch ausprobiert... fand ich aber doof - is ja kein VW ![]() Also die 3 großen sind genau: ebay-Artikelnr. 360661627634 und die kleinen sind: ebay-Artikelnr. 260866362384 Ich habe am Auto wochenlang herumexperimentiert und dabei massenhaft LEDs gekauft. Letztlich fand ich die am geeignetsten. Gruß
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18.01.2016, 20:39
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2. Gang Projekt
Oh ein oller MK2 (oftmals auch fälschlicherweise MK3 bezeichnet) [emoji16], OK Facelift... Denke um 2005/6
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Aber wie bringt man den auf 13 Liter [emoji50] |
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18.01.2016, 20:49
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RE: 2. Gang Projekt
ein früher MK3 aus 2001
13l, mittlerweile knapp 14, weil da was mit der Schaltsaugrohrsteuerung nicht stimmt. Aber da ich meine ganze Kohle in die ZZR pumpe, ist für den armen Mondi gerade leider nix übrig. Aber wer beim Tanken auf den Preis schaut, soll lieber Fahrrad fahren ![]() Gruß PS sorry wegen des ebay Linkes... Werde mich natürlich an die Regel halten! Man muss ja nicht immer alles verstehen ![]() |
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18.01.2016, 21:16
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RE: 2. Gang Projekt
Boh ey! Bin echt platt - habe eben die Preise für die Original-Gaser-Verbindungsstüche-O-Ringe bekommen. Alle zusammen ca. 30 Euro! Soviel zur Normteilen aus Nippon.
![]() Da setze ich die Verbindungsteile lieber mit Dirko ein! Die spinnen ja wohl! 2,80 Euro für einen 7,xxmm O-Ring - ich rege mich gerade richtig auf - ein O-Ring in vergleichbarer Größe kostet hier im Normteile Laden zwischen 0,15 und 0,25 Euro... Die haben doch nicht alle Nadeln an der Tanne... Ich sollte das Japan-Bike wieder in die Ostsee werfen, wo es herkommt und mit einer BMW nochmal von vorne anfangen... --- sorry... musste mal raus der Ärger. Gruß |
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19.01.2016, 08:41
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RE: 2. Gang Projekt
Danke für die Ebay-Nummern
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19.01.2016, 18:27
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RE: 2. Gang Projekt
Frage:
Gibt es dieses Teil in meinem Motor? Ich kann es jedenfalls nicht finden. Es sollte die Gleitschiene für die Limakette sein. Dachte eigentlich eher an das Ding, was in der Baugruppe des Limakettenspanners drin ist. Gruß |
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19.01.2016, 19:01
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RE: 2. Gang Projekt
Ist die obere Schiene, gegenüber vom Spanner.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - US-$ 9,56 ![]() This Kawasaki 12053-1189 GUIDE-CHAIN is used on these models and components: 1986 ZG1000-A1 Concours CRANKCASE 1987 ZG1000-A2 Concours CRANKCASE 1988 ZG1000-A3 Concours CRANKCASE 1988 ZX1000-B1 Ninja ZX-10 CRANKCASE 1989 ZG1000-A4 CANADA ONLY CRANKCASE 1989 ZX1000-B2 Ninja ZX-10 CRANKCASE 1990 ZG1000-A5 Concours CRANKCASE 1990 ZX1000-B3 Ninja ZX-10 CRANKCASE 1990 ZX1100-C1 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1991 ZG1000-A6 Concours CRANKCASE 1991 ZX1100-C2 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1992 ZG1000-A7 Concours CRANKCASE 1992 ZX1100-C3 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1993 ZG1000-A8 Concours CRANKCASE 1993 ZX1100-C4 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1993 ZX1100-D1 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1994 ZG1000-A9 Concours CRANKCASE 1994 ZX1100-D2 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1995 ZG1000-A10 Concours CRANKCASE 1995 ZX1100-D3 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1995 ZX1100-E1 GPZ 1100 CRANKCASE 1996 ZG1000-A11 CANADA ONLY CRANKCASE 1996 ZX1100-D4 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1996 ZX1100-E2 GPZ 1100 CRANKCASE 1996 ZX1100-F1 GPZ 1100 ABS CRANKCASE 1997 ZG1000-A12 Concours CRANKCASE 1997 ZX1100-D5 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1997 ZX1100-E3 GPZ 1100 CRANKCASE 1998 ZG1000-A13 Concours CRANKCASE 1998 ZX1100-D6 Ninja ZX-11 CRANKCASE 1999 ZG1000-A14 Concours CRANKCASE 1999 ZR1100-C3 ZRX1100 CRANKCASE 1999 ZX1100-D7 Ninja ZX-11 CRANKCASE 2000 ZG1000-A15 Concours CRANKCASE 2000 ZR1100-C4 ZRX1100 CRANKCASE 2000 ZX1100-D8 Ninja ZX-11 CRANKCASE 2001 ZG1000-A16 Concours CRANKCASE 2001 ZR1200-A1 ZRX1200R CRANKCASE 2001 ZX1100-D9 Ninja ZX-11 CRANKCASE 2002 ZG1000-A17 Concours CRANKCASE 2002 ZR1200-A2 ZRX1200R CRANKCASE 2002 ZX1200-C1 ZZR1200 CRANKCASE 2003 ZG1000-A18 Concours CRANKCASE 2003 ZR1200-A3 ZRX1200R CRANKCASE 2003 ZX1200-C2 ZZR1200 CRANKCASE 2004 ZG1000-A19 Concours CRANKCASE 2004 ZR1200-A4 ZRX1200R CRANKCASE 2004 ZX1200-C3 ZZR1200 CRANKCASE 2005 ZG1000-A20 Concours CRANKCASE 2005 ZR1200-A5 ZRX1200R CRANKCASE 2005 ZX1200-C4 ZZR1200 CRANKCASE 2006 ZG1000A6F Concours CRANKCASE |
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19.01.2016, 19:19
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RE: 2. Gang Projekt
ok, danke... dann werde ich es mir mal ins Regal legen. Und wenn der Motor irgendwann 5 Mio. km runter hat, kann man es ja vielleicht nochmal brauchen
![]() Gruß |
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19.01.2016, 19:48
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RE: 2. Gang Projekt
(19.01.2016 19:19)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ok, danke... dann werde ich es mir mal ins Regal legen. Und wenn der Motor irgendwann 5 Mio. km runter hat, kann man es ja vielleicht nochmal brauchen Dann ist dieser Thread hier bestimmt 5-stellig ![]() Die Kosten wahrscheinlich auch ![]() |
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19.01.2016, 19:59
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RE: 2. Gang Projekt
(19.01.2016 19:48)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.01.2016 19:19)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ok, danke... dann werde ich es mir mal ins Regal legen. Und wenn der Motor irgendwann 5 Mio. km runter hat, kann man es ja vielleicht nochmal brauchen Würde mich nicht stören... ist doch nett mich euch ![]() Andere Frage: Der Motor liegt nun in meinem Arbeitszimmer - konnte es nicht mehr mitansehen da unten in der Garage in der Kälte... Nun frage ich mich: Soll ich den Kopf abnehmen? Die Kiste lief wie gesagt Bombe vor´m Zerlegen... Wäre also nur, um mal nach dem rechten zu sehen... evtl. Kohleablagerungen zu entfernen... Eigentlich bin ich ja auch ein Freund von: "never touch a running system" und zudem bin ich pleite... ichhabe Angst, dass ich wieder 1000 Sachen finde, die "unbedingt gemacht werden" müssen. Alles in allen wohl schwer zu sagen... Maschine hat lt. Tacho knappe 60tkm auf dem Buckel. Der Motor ist aber ATM... Laufleistung mir unbekannt. War aber soweit ich sagen kann, in mieserablem Pflege-und-Wartungs-Zustand. Ich richte mich schonmal auf die Demontage ein... Gruß |
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19.01.2016, 23:11
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RE: 2. Gang Projekt
Wenn der Motor gut lief,warum Kopf runter nehmen? Man kann auch kaputt reparieren... Ventile einstellen, Kettenspanner prüfen, Nocken anschauen ist sinnvoll, mehr aber nicht. Neues Öl und Filter bekommt er ja sowieso, Kerzen auch, alles ist gut![/i]
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19.01.2016, 23:14
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RE: 2. Gang Projekt
(19.01.2016 23:11)Saschabruno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn der Motor gut lief,warum Kopf runter nehmen? Man kann auch kaputt reparieren... Ventile einstellen, Kettenspanner prüfen, Nocken anschauen ist sinnvoll, mehr aber nicht. Neues Öl und Filter bekommt er ja sowieso, Kerzen auch, alles ist gut![/i] Danke ![]() |
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19.01.2016, 23:30
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RE: 2. Gang Projekt
So würde ich es auch machen - was kann denn IM Brennraum schon kaputtgehen? Naja, bei Deinem Glück
![]() Bei Langeweile kannst Du ja das Hauptlagerspiel messen und die Lagerschalen anschauen. Wenn das OK ist, vor allem zwischen 3. und 4. Zylinder, dann würde ich die Pleuellager zulassen. Die Schrauben der Hauptlagerböcke kannst Du wieder verwenden, die der Pleuelfüße nicht. |
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19.01.2016, 23:53
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RE: 2. Gang Projekt
(19.01.2016 23:30)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So würde ich es auch machen - was kann denn IM Brennraum schon kaputtgehen? Naja, bei Deinem Glück Im Brennraum Ablagerungen und am Brennraum die Kopfdichtung herself... Dann Sichtkontrolle Ventilteller - aber Symptome gibbet nicht und was solls - geht was putt, weiß ich dann, wie ich den Motor schnell raus bekomme und vor allen ist dann alles sauber und gängig... Die Hauptlager bzw. die Laufflächen sehen astrein aus... Da werde ich auch nicht dran rumfummeln... Gruß |
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20.01.2016, 00:57
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RE: 2. Gang Projekt
Ablagerung heißt ja nicht kaputt - und den Kopf kriegt man mit etwas Fummelei auch so aus dem Rahmen.
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