Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Gang Projekt
07.03.2016, 00:20
Beitrag #331
RE: 2. Gang Projekt
(06.03.2016 22:04)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.2 Thermostate und 2 verschiedene Kennzeichnungen:

Was schall datt bedüdden? (M5öp) Pfeif

Wollte eh ein neues kaufen... aber welche Kennung denn nun? wink und grin

Mein Name ist Hase... nix weiss
Auf die Prägung habe ich noch nie geachtet, nur, ob das Ding noch tut: Kochtopf, Dihydrogenmonoxid, Bratenthermometer, Feuer.
Muß zwischen 80° und 84° anfangen zu öffnen und spätestens bei 95° ganz offen sein.
Wenn er so funktioniert kannst Du Dir die 40 Geld sparen.
Beim Einbau gehört die Lüftungsbohrung nach oben.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGreenLine
16.03.2016, 22:12
Beitrag #332
So, neues Spielzeug!

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
16.03.2016, 22:26
Beitrag #333
Hätte auf eine XL 500 getippt aber die Tankform passt nicht ? *grübel

BTW:
- startet sie noch?
- aus welchem Fluß?

hab mal ne XL 600R gehabt ...

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
16.03.2016, 22:43
Beitrag #334
Ich tippe ganz stark auf eine 1982er Honda XL500 R. Sonderedition, Modell: Paris Dakar

Stimmts ? klatschen

Und ganz nebenbei:
Bevor bald die Rasenmähsaison wieder losgeht solltest du mal den Luftdruck im vorderen rechten Reifen checken. joint
16.03.2016, 22:46
Beitrag #335
(16.03.2016 22:43)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Modell: Paris Dakar...

DAS erklärt die Tankform :-))

16.03.2016, 22:57
Beitrag #336
Ja stimmt, es ist eine 82er Paris-Dakar XL 500!

Ich konnte nicht widerstehen. 500 Flocken für eine Dakar. Dafür könnte ich fast den Tank alle verkaufen!

Allg. guter Zustand, obwohl die seit 2000 oder so im Keller stand. Aber kein Gammel, Felgen sehen auch noch passabel aus -Reifen ebenso, obwohl die wohl noch aus den 80er oder 90ern sind.

Sie hat einen EGU Umbau - 95mm Yamaha-Kolben - damit kommt man auf 567ccm und lt. Vorbesitzer auf 40 PS.

Zudem waren noch diverse Teile dabei. Neue Blinker, und neuer Kettensatz.

Ob sie läuft, probiere ich am WE mal aus.

Gruß, Andi

Dieses Mal soll Murphy sich verpissen... Pfeif

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
17.03.2016, 01:13
Beitrag #337
Ich denke die Reifen sind aus den 90ern. Wegen dem kleinen Dreieck neben der DOT-Nummer Weiser Mann
17.03.2016, 01:18
Beitrag #338
(16.03.2016 22:12)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, neues Spielzeug!
Ma•so•chịst der; -en, -en
1. jemand, der (zur sexuellen Befriedigung) gern Schmerzen und Strafen erleidet
2. jemand, der (scheinbar) gern leidet
Überlegen, Nachdenken
(16.03.2016 22:26)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.BTW:
- startet sie noch?
- aus welchem Fluß?
2 daumen hochlachtot
(16.03.2016 22:57)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dieses Mal soll Murphy sich verpissen... Pfeif
Wenn alles glatt läuft, befindest du dich wahrscheinlich nicht in der Realität. Weiser Mann

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
17.03.2016, 01:19
Beitrag #339
So gut besucht und so interessant dieses Thema 2. Gang Projekt auch ist, aber für die Fortsetzung sollte nun auch zum Thema gepostet werden. Wenn jetzt noch die "Dakar" hier hinein geraten sollte wird das zu kontraproduktiv.

@Andi: Da wirds jetzt langsam Zeit ein neues Thema zu eröffnen motzen

Notfalls muss ich restriktiv eingreifen Weiser Mann

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2016, 07:49
Beitrag #340
Hat die XL denn keinen zweiten Gang? lachende Hyänen

Na gut wir wollten doch nur spielen...

Wie geht's deiner Dicken Andi (ZZR)?

17.03.2016, 10:13
Beitrag #341
(17.03.2016 07:49)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...)
Wie geht's deiner Dicken Andi (ZZR)?

Stagnation! Das Pulvern bzw. der termin dafür hat sich nochmal verschoben. Und auf meine Federelemente von Hyperpro warte ich nun seit einem Monat. Vom Vertreiber, SO Produckts GmbH, kam nach 2 Wochen eine Mail, dass sie die 5-7 avisierten Werktage Lieferzeit nicht einhalten könnten. Auf meine erneute Anfrage nach dem Verbleib meiner bestellten und bezahlten Ware erhielt ich die Info, dass sie sich melden würden... Ziemlich unprofessionell der Laden. Bin am überlegen die Bestellung zu stornieren. Falls die Feder für hinten extra angefertigt werden musste, können die Typen die sich durch die Nase ziehen... motzen

Ach ja, habe eine Ölpumpe aus der Bucht für 25 Euro. Die sieht von innen aus, wie geleckt! Spricht was dagegen, die unpraktischen Kreuzschlitzschrauben durch Torx oder Inbus zu ersetzen?

Gruß

Albert Einstein
17.03.2016, 19:36
Beitrag #342
(17.03.2016 10:13)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]

Ach ja, habe eine Ölpumpe aus der Bucht für 25 Euro. Die sieht von innen aus, wie geleckt! Spricht was dagegen, die unpraktischen Kreuzschlitzschrauben durch Torx oder Inbus zu ersetzen?

Gruß

Nichts, aber darauf achten das sie einen kurzen Kopf haben.
18.03.2016, 22:39
Beitrag #343
Hab schon einiges von Tom, kenne ich so gar nicht.
Vllt weil es nicht mehr das Top aktuellste Moped ist.

Ruf einfach mal an, mit Tom lässt sich immer reden. Frag mich bitte nicht nach den Nachnamen.

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
22.03.2016, 15:52
Beitrag #344
Edit: Tom ist akutell im Urlaub (kann den vorigen Post nicht mehr bearbeiten)

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
22.03.2016, 18:21
Beitrag #345
(22.03.2016 15:52)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Edit: Tom ist akutell im Urlaub (kann den vorigen Post nicht mehr bearbeiten)

Also wenn ihr den Tom meint den ich meine dann heißt er in Wirklichkeit Volker und hat mir am Telefon schon ein paar sau coole Stories von seinen Reisen nach Norwegen erzählt. Ein verdammt cooler Typ klatschen
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  4. Gang keine 100km nach Instandsetzung wieder defekt sbchen 17 7.087 16.01.2021 20:58
Letzter Beitrag: roBear
  5. Gang springt raus und wieder rein Jones 10 6.773 07.12.2019 18:58
Letzter Beitrag: Möööööp
  Das 2.te Kilometerzähler Projekt Freya Wille 21 18.605 07.12.2017 11:55
Letzter Beitrag: thorsfather
  Schwierigkeiten beim Schalten in den 2. Gang Raimund 4 3.442 21.09.2016 19:50
Letzter Beitrag: Raimund
  D-Modell Getriebe 3. Gang Peraspera 3 3.771 03.06.2014 17:38
Letzter Beitrag: nphare
  2 ter Gang jedermann-ralli 6 5.398 04.02.2014 07:58
Letzter Beitrag: Camelomer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste