2. Gang Projekt
|
07.03.2016, 00:20
|
|||
|
|||
RE: 2. Gang Projekt
(06.03.2016 22:04)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.2 Thermostate und 2 verschiedene Kennzeichnungen: Mein Name ist Hase... ![]() Auf die Prägung habe ich noch nie geachtet, nur, ob das Ding noch tut: Kochtopf, Dihydrogenmonoxid, Bratenthermometer, Feuer. Muß zwischen 80° und 84° anfangen zu öffnen und spätestens bei 95° ganz offen sein. Wenn er so funktioniert kannst Du Dir die 40 Geld sparen. Beim Einbau gehört die Lüftungsbohrung nach oben. |
|||
|
16.03.2016, 22:12
|
|||
|
|||
So, neues Spielzeug!
|
|||
16.03.2016, 22:26
|
|||
|
|||
Hätte auf eine XL 500 getippt aber die Tankform passt nicht ? *grübel
BTW: - startet sie noch? - aus welchem Fluß? hab mal ne XL 600R gehabt ... |
|||
16.03.2016, 22:43
|
|||
|
|||
Ich tippe ganz stark auf eine 1982er Honda XL500 R. Sonderedition, Modell: Paris Dakar
Stimmts ? ![]() Und ganz nebenbei: Bevor bald die Rasenmähsaison wieder losgeht solltest du mal den Luftdruck im vorderen rechten Reifen checken. ![]() |
|||
16.03.2016, 22:46
|
|||
|
|||
(16.03.2016 22:43)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Modell: Paris Dakar... DAS erklärt die Tankform ![]() |
|||
16.03.2016, 22:57
|
|||
|
|||
Ja stimmt, es ist eine 82er Paris-Dakar XL 500!
Ich konnte nicht widerstehen. 500 Flocken für eine Dakar. Dafür könnte ich fast den Tank alle verkaufen! Allg. guter Zustand, obwohl die seit 2000 oder so im Keller stand. Aber kein Gammel, Felgen sehen auch noch passabel aus -Reifen ebenso, obwohl die wohl noch aus den 80er oder 90ern sind. Sie hat einen EGU Umbau - 95mm Yamaha-Kolben - damit kommt man auf 567ccm und lt. Vorbesitzer auf 40 PS. Zudem waren noch diverse Teile dabei. Neue Blinker, und neuer Kettensatz. Ob sie läuft, probiere ich am WE mal aus. Gruß, Andi Dieses Mal soll Murphy sich verpissen... ![]() |
|||
17.03.2016, 01:13
|
|||
|
|||
Ich denke die Reifen sind aus den 90ern. Wegen dem kleinen Dreieck neben der DOT-Nummer
![]() |
|||
17.03.2016, 01:18
|
|||
|
|||
(16.03.2016 22:12)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, neues Spielzeug!Ma•so•chịst der; -en, -en 1. jemand, der 2. jemand, der (scheinbar) gern leidet ![]() (16.03.2016 22:26)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.BTW: ![]() ![]() (16.03.2016 22:57)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dieses Mal soll Murphy sich verpissen...Wenn alles glatt läuft, befindest du dich wahrscheinlich nicht in der Realität. ![]() |
|||
17.03.2016, 01:19
|
|||
|
|||
So gut besucht und so interessant dieses Thema 2. Gang Projekt auch ist, aber für die Fortsetzung sollte nun auch zum Thema gepostet werden. Wenn jetzt noch die "Dakar" hier hinein geraten sollte wird das zu kontraproduktiv.
@Andi: Da wirds jetzt langsam Zeit ein neues Thema zu eröffnen ![]() Notfalls muss ich restriktiv eingreifen ![]() |
|||
17.03.2016, 07:49
|
|||
|
|||
Hat die XL denn keinen zweiten Gang?
![]() Na gut wir wollten doch nur spielen... Wie geht's deiner Dicken Andi (ZZR)? |
|||
17.03.2016, 10:13
|
|||
|
|||
(17.03.2016 07:49)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...) Stagnation! Das Pulvern bzw. der termin dafür hat sich nochmal verschoben. Und auf meine Federelemente von Hyperpro warte ich nun seit einem Monat. Vom Vertreiber, SO Produckts GmbH, kam nach 2 Wochen eine Mail, dass sie die 5-7 avisierten Werktage Lieferzeit nicht einhalten könnten. Auf meine erneute Anfrage nach dem Verbleib meiner bestellten und bezahlten Ware erhielt ich die Info, dass sie sich melden würden... Ziemlich unprofessionell der Laden. Bin am überlegen die Bestellung zu stornieren. Falls die Feder für hinten extra angefertigt werden musste, können die Typen die sich durch die Nase ziehen... ![]() Ach ja, habe eine Ölpumpe aus der Bucht für 25 Euro. Die sieht von innen aus, wie geleckt! Spricht was dagegen, die unpraktischen Kreuzschlitzschrauben durch Torx oder Inbus zu ersetzen? Gruß |
|||
17.03.2016, 19:36
|
|||
|
|||
(17.03.2016 10:13)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Nichts, aber darauf achten das sie einen kurzen Kopf haben. |
|||
18.03.2016, 22:39
|
|||
|
|||
Hab schon einiges von Tom, kenne ich so gar nicht.
Vllt weil es nicht mehr das Top aktuellste Moped ist. Ruf einfach mal an, mit Tom lässt sich immer reden. Frag mich bitte nicht nach den Nachnamen. |
|||
22.03.2016, 15:52
|
|||
|
|||
Edit: Tom ist akutell im Urlaub (kann den vorigen Post nicht mehr bearbeiten)
|
|||
22.03.2016, 18:21
|
|||
|
|||
(22.03.2016 15:52)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Edit: Tom ist akutell im Urlaub (kann den vorigen Post nicht mehr bearbeiten) Also wenn ihr den Tom meint den ich meine dann heißt er in Wirklichkeit Volker und hat mir am Telefon schon ein paar sau coole Stories von seinen Reisen nach Norwegen erzählt. Ein verdammt cooler Typ ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
4. Gang keine 100km nach Instandsetzung wieder defekt | sbchen | 17 | 7.087 |
16.01.2021 20:58 Letzter Beitrag: roBear |
|
5. Gang springt raus und wieder rein | Jones | 10 | 6.773 |
07.12.2019 18:58 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Das 2.te Kilometerzähler Projekt | Freya Wille | 21 | 18.605 |
07.12.2017 11:55 Letzter Beitrag: thorsfather |
|