2. Gang Projekt
|
26.04.2016, 21:36
|
|||
|
|||
RE: 2. Gang Projekt
(26.04.2016 21:04)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Frage: Müssen diese beiden Bolzen neu, wenn sie gelöst wurden? a) wenn in Salzsäure: ja b) wenn von Hand: nein ![]() |
|||
27.04.2016, 10:34
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|||
27.04.2016, 18:04
|
|||
|
|||
(26.04.2016 21:04)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Frage: Müssen diese beiden Bolzen neu, wenn sie gelöst wurden? . Nein auf 27 Nm, das wars. Bei Dehnschrauben sieht es anders aus. . |
|||
27.04.2016, 18:27
|
|||
|
|||
(26.04.2016 21:36)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.04.2016 21:04)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Frage: Müssen diese beiden Bolzen neu, wenn sie gelöst wurden? Micha, heute'n Clown gefrühstückt? ![]() |
|||
28.04.2016, 03:29
|
|||
|
|||
(27.04.2016 18:27)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.04.2016 21:36)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.04.2016 21:04)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Frage: Müssen diese beiden Bolzen neu, wenn sie gelöst wurden? Nee, der war zum Abendbrot. Morgens nur was extraleichtes, z.B. die "Comedians" von 1Live ![]() |
|||
28.04.2016, 21:13
|
|||
|
|||
So sieht´s aus...
Sieht hässlich aus, fühlbar mit Kuppe und Nagel ist aber nix. Dieser elende Lima-Kettenspanner, der dem Vorbesitzer die Druckplatte zerbröselt hat und die Handvoll Aluspäne durch den Motor fließen ließ... Gut, dass ich nun die einfache aber sichere Lösung dran habe... Gruß |
|||
29.04.2016, 18:46
|
|||
|
|||
RE: 2. Gang Projekt | |||
29.04.2016, 22:02
|
|||
|
|||
30.04.2016, 10:12
|
|||
|
|||
Ich wollte nur schauen, ob in der Ölbohrung von dem Lagerbock auch Späne sind... Die Schale bleibt.
btw. 27Nm? Beim Abschrauben hatte ich das Gefühl, dass die mindestens mit 70 Nm angezogen waren?! Gruß |
|||
30.04.2016, 10:56
|
|||
|
|||
steht jedenfalls im WHB der zx1000B
|
|||
02.05.2016, 21:48
|
|||
|
|||
Heute beim Kawa-Dealer in Kiel...
Ich: "Ich hätte gerne alle O-Ringe vom Ölpumpenflansch für meine Maschine" (Fahrzeugschein gegeben) Kommt der Macker nach 5 Minuten wieder: "Den O-Ring vom Ölfilter?" "Nein - alle O-Ringe, die zum Flansch der Ölpumpe gehören... insbesondere die zwischen Ölpumpe und Flansch" Kawa: "Haben Sie die Ölpumpe auseinander ?" Ich: "Ja, aber die hat ja keine O-Ringe - die zwischen Flansch und Pumpe meine ich" Kawa: "Kommt drauf an, was Sie unter 'Flansch' verstehen..." Ich: "Ich werde Ihnen ein paar Bilder schicken und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Teile bestellen könnten..." Ist das normal? |
|||
02.05.2016, 23:31
|
|||
|
|||
(02.05.2016 21:48)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist das normal? Seit immer mehr dressierte Schimpansen in den Arbeitsmarkt drängen: Leider ja. OT: Bernd Andree in Witten ist die rühmliche Ausnahme. Kleiner Tip: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. die E-Teilenummern raussuchen, dann mit Einkaufszettel zum ![]() |
|||
|
03.05.2016, 13:33
|
|||
|
|||
(02.05.2016 23:31)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.OT: Bernd Andree in Witten ist die rühmliche Ausnahme. BTW mehr OT: Stimmt! ![]() 1. Ausnahme: Kettenöler verbauen. Kommentar: "Funktionieren alle nicht." 2. Ausnahme: Das obligatorische Scheibewechseln für's PS-Set der 2016-er ZZR. Diagnose zur 2. Ausnahme: a) eine Schraube fehlt, b) Verkleidung gerissen 1. Kommentar zu a): "Uuuups, wie kann denn das passieren?" 1. Kommentar vom Chef zu b), nachdem ich reklamiert hatte, dass die Schrauben eindeutig zu fest angezogen worden seien: "Diese Gummimuttern sind ein Balanceakt." 2. Kommentar vom Meister zu b), nachdem ich erneut reklamiert hatte, dass die Schrauben eindeutig zu fest angezogen worden seien: "Diese MRA Scheiben sind ein Problem." . ![]() ![]() ![]() |
|||
03.05.2016, 22:09
|
|||
|
|||
(02.05.2016 23:31)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kleiner Tip: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. die E-Teilenummern raussuchen, dann mit Einkaufszettel zum Geile Seite! Danke... Kann man das als Datenbank oder interaktives pdf auch herunterladen...? Gruß |
|||
03.05.2016, 22:20
|
|||
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
4. Gang keine 100km nach Instandsetzung wieder defekt | sbchen | 17 | 7.087 |
16.01.2021 20:58 Letzter Beitrag: roBear |
|