Limakettenspanner manuell
|
15.07.2016, 13:05
|
|||
|
|||
Limakettenspanner manuell
So, ich habe so ein Ding ja schon lange im Einsatz. Habe aber nochmal ein paar Stück in Auftrag gegeben, da meine Zweit-ZZR auch so einen bekommen soll und hier auch schon jmd. Interesse bekundet hat.
Wer einen haben möchte und keine Möglichkeit hat ihn selbst zu bauen: 17 Euro inkl. Versand. Gruß, Andi PS Die Ecke, die auf dem 2. Bild da unten rausguckt, habe ich bei den neuen wegfräsen lassen und das M8 Gewinde habe ich gegen Feingewinde ausgetauscht wegen der noch feineren Justierung. |
|||
|
16.07.2016, 09:51
|
|||
|
|||
RE: Limakettenspanner manuell
Oops - das ging ja fix. Meine Kleinserie von 6 Stück ist schon wech... Bei Interesse könnte ich noch eine Serie auflegen, allerdings ist die Werkstatt ab nächste Woche 2 Wochen in der Sommerpause.
Gruß |
|||
16.07.2016, 15:50
|
|||
|
|||
Ooooh, schade 😣
Leider eben erst gelesen. Wenn du nochmal welche machen läßt, bin dabei 😊 Servus,zzrduke |
|||
16.07.2016, 21:27
|
|||
|
|||
Nun dauert es eh erstmal 2-3 Wochen wegen Sommerpause der Werkstatt... und meiner Sommerpause
![]() Wenn weiter Bedarf besteht und es nicht so furchtbar eilig ist, gerne hier reinposten, damit ich einen Überblick über den Bedarf bekomme ![]() Gruß |
|||
17.07.2016, 19:24
|
|||
|
|||
Hallo, ich muß mal ganz dumm fragen, da ich noch nicht die große Erfahrung gemacht habe, wo liegen die Vorteile bei diesem manuellen Spanner?
|
|||
17.07.2016, 21:14
|
|||
|
|||
(17.07.2016 19:24)braemi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, ich muß mal ganz dumm fragen, da ich noch nicht die große Erfahrung gemacht habe, wo liegen die Vorteile bei diesem manuellen Spanner? Da passiert das hier nicht, der Spanner kann nicht in den Kupplungskorb schlagen und auch nicht irgendwann abbrechen und die Kupplung zerstören: |
|||
17.07.2016, 21:34
|
|||
|
|||
(17.07.2016 21:14)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(17.07.2016 19:24)braemi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, ich muß mal ganz dumm fragen, da ich noch nicht die große Erfahrung gemacht habe, wo liegen die Vorteile bei diesem manuellen Spanner? ...wenn fachgerecht montiert ![]() |
|||
19.07.2016, 15:28
|
|||
|
|||
So, alle unterwegs!
Viel Spass damit ![]() Gruß PS Rückmeldung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge erwünscht ![]() |
|||
|
20.07.2016, 18:04
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Lieferung .
Easy einzubauen und zu spannen. Und noch viel Erfolg bei deinem anderen Projekt. |
|||
20.07.2016, 21:03
|
|||
|
|||
Wie? Schon fertig?
![]() |
|||
26.07.2016, 19:37
|
|||
|
|||
So, da ich nun alle Teile weggegeben habe, muss ich mir selbst auch nochmal einen bauen lassen... Falls noch Interesse besteht, kann ich auch ein paar mehr anfertigen lassen...
|
|||
27.07.2016, 20:44
|
|||
|
|||
Hi,
Ratet mal, wessen Wohnzimmer in kürze eine CNC-Fräsmaschine schmücken wird ? ![]() Falls dann Bedarf ist, kann ich auch ein paar Spanner ausfräsen ![]() |
|||
28.07.2016, 01:52
|
|||
|
|||
*neidischwerd*
|
|||
28.07.2016, 08:47
|
|||
|
|||
(27.07.2016 20:44)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Cool, ich bestelle schon mal eine SB-Gabelbrücke ![]() |
|||
28.07.2016, 21:01
|
|||
|
|||
(28.07.2016 08:47)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.07.2016 20:44)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Hast du eine CAD-Datei von dem Teil ? Dann sollte das kein Thema sein. ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Manuellen Limakettenspanner einbauen. | sixbanger | 14 | 5.225 |
15.08.2024 13:04 Letzter Beitrag: ManfredZX11 |
|
Limakettenspanner nach 2 Jahren kaputt - Erfahrungsbericht | sixbanger | 10 | 3.486 |
05.07.2019 14:22 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Limakettenspanner CNC-gefräst | ZZRZZR | 7 | 8.836 |
22.06.2018 21:55 Letzter Beitrag: ZZRZZR |
|
Limakettenspanner | Boxer Markus | 19 | 9.087 |
02.08.2015 10:03 Letzter Beitrag: Boxer Markus |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste