Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Gang Projekt
15.09.2016, 21:26
Beitrag #466
RE: 2. Gang Projekt
Moinsen mal wieder von mir und meinem Projekt:

Aus persönlichen Gründen bin ich am überlegen, mein Projekt abzugeben. Momentan und in näherer Zukunft sehe ich leider keine Perspektive, es zu Ende zu führen. Mir ist klar, dass ich nicht annähernd des reingesteckte Geld heraus bekomme. Das waren ca. 3500 Euro (inkl. Basis ZZR) Ohne unzählige Arbeitsstunden.

Auf diesem Wege wollte ich mal klären, ob evtl. überhaupt Interesse an einen Pool an vollständig überholten und neuwertigen Teilen für die alte Dame ZZR 1100 C besteht.

Ich muss es nicht unbedingt verkaufen - aber dann würden eine Menge wertvoller Teile in der Garage rumliegen, wodurch sie ja auch nicht besser werden würden.

Wenn einer Interesse an dem großen Ganzen hat, bitte melden - ich würde mich freuen, wenn die Maschine wieder auf die Straße kommt.

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 00:19
Beitrag #467
Nach soviel Aufwand einfach aufgeben? Könnte ich nicht, vor allem wenn kein wirtschaftlicher Druck dahintersteht. Ich komme z.Zt. wg. Arbeit und Renovierung auch zu nix (die Räder mit den neuen Reifen stehen seit drei Wochen neben dem Moped, die halbe Stunde ist irgendwie nicht drin), aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffentlich. nix weiss

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
16.09.2016, 09:11
Beitrag #468
Kann Möööööp nur zustimmen.
Besonders dann, wenn kein wirtschaftlicher Grund besteht, würde ich auch nicht verkaufen. Aber ist immer leichter gesagt als getan.
Habe selbst ein Projekt am laufen, dass leider aktuell auf Eis liegt.

Aber egal wie Du Dich entscheidest, Danke nochmal für die Arbeit / den Fred 2 daumen hoch und allen mitwirkenden

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
16.09.2016, 11:11
Beitrag #469
Moin Andi,
ich kann im Moment überhaupt nicht fahren, weil meine 12er im Aufbau begriffen ist. Anhand der fehlenden Teile, die teils sehr schwer zu beschaffen sind, wollte ich auch schon hinschmeißen. Aber dann kam wieder ein Teil dazu und ich war wieder positiv eingestellt.
Ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.

Ein höfliches Moin nach Kiel von

Horst Schrauber

16.09.2016, 18:15
Beitrag #470
Hi, du hast soviel Zeit, Geld und mit sicherheit auch Liebe in das Motorrad gesteckt. Wenn du keine Zeit hast lass es ruhen, irgendwann ist dir langweillig oder hast einfach Bock dir die Finger schmutzig zu machen.

Ich habe in den letzten Jahren zwei Einzylinder zum Leben erweckt. Bei der ersten brauchte es Jahre bis ich zufrieden war. Momentan schraube ich an einem Quad, ursprünglich wollte ich die Schnee und eisfähigkeit der Stollenreifen testen. Ich denke das klappt auch, im Winter 2017-2018

Prio hat eben doch die Fam und der Job Weiser Mann

Orca, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.1.16.
16.09.2016, 20:14
Beitrag #471
DAnke für den Zuspruch, Jungs :)

Mal sehen, was noch geht...

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
13.10.2016, 17:59
Beitrag #472
Mal wieder eine Frage:

Hat jemand eine Ahnung ob eine alte 4-1 Devil-Anlage (inkl Krümmer), welche an einer ZZR aus ´96 verbaut war, auch an die C aus ´90 passt?

Danke, Gruß

Edit: Anbei noch ein Bild von der Anlage

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Albert Einstein
18.10.2016, 21:49
Beitrag #473
Sind aber beide nur die Brüllrohre.
19.10.2016, 10:10
Beitrag #474
(18.10.2016 21:49)Birne1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sind aber beide nur die Brüllrohre.

Mag sein! Ich habe die Anlage mittlerweile gekauft - ohne Papiere für 80 Euro (inkl. Versand)

Mir ging es auch hauptsächlich um die Krümmeranlage, da die Vorbesitzer meiner neusten ZZR damit auf dem Acker rungesprungen sind und 2 Krümmerrohre platt sind.

Von der Devil-Anlage könnte man ja, so meine Hoffnung, zumindest die (Pseudo-) Edelstahl Krümmer benutzen..

Ob es passt, werde ich dann schon herausfinden, wenn das Teil da ist.

Gruß

Albert Einstein
19.10.2016, 18:37
Beitrag #475
So, die 'Brüllrohre' sind da! Krümmer passt. Einer der Töpfe hat sogar eine voll wichtige Nummer... Vielleicht gibt's dafür ja sogar ne ABE oder sonstige Zulassung??

Gruß

Albert Einstein
19.10.2016, 19:37
Beitrag #476
Der mit dem Nümmerchen ist für die GPZ1000RX und dadran auch eintragbar...
Komm' jetzt nicht auf dumme Gedanken hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
19.10.2016, 19:38
Beitrag #477
Für die Devil gab es keine ABE nur ein Tüv-Gutachten.

Die TPSI 2972-64054 ist für eine GPz1000RX

Die ZZR ist eine TPSI 3758-64090

Die Krümmer und der Vorschalldämpfer haben auch jeweils eine Nummer.
19.10.2016, 20:32
Beitrag #478
Eine RX wollte ich schon immer mal haben... - Und wegen der Nummern auf Krümmer und Vorschalldämpfer schaue ich morgen mal nach.

Meine "Neue" hat ja sogar noch bis 07/17 TÜV - Also nächste Saison ist gesichert, auch wenn mein Projekt dann immer noch nicht fertig ist hüpfend lachen

Gruß

Albert Einstein
16.11.2016, 20:33
Beitrag #479
Hat mal eben jemand die Anzahl der Umdrehungen parat, die die Leerlaufschrauben für die Grundeinstellung nach vollständigem eindrehen wieder heraus gedreht werden müssen? Ich such´ mir hier nen Wolf... keine Lust mehr... kopfnuss
Gruß

EDIT: hat sich erledigt.

Albert Einstein
18.11.2016, 21:45
Beitrag #480
4 halbe
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  4. Gang keine 100km nach Instandsetzung wieder defekt sbchen 17 7.087 16.01.2021 20:58
Letzter Beitrag: roBear
  5. Gang springt raus und wieder rein Jones 10 6.777 07.12.2019 18:58
Letzter Beitrag: Möööööp
  Das 2.te Kilometerzähler Projekt Freya Wille 21 18.626 07.12.2017 11:55
Letzter Beitrag: thorsfather
  Schwierigkeiten beim Schalten in den 2. Gang Raimund 4 3.445 21.09.2016 19:50
Letzter Beitrag: Raimund
  D-Modell Getriebe 3. Gang Peraspera 3 3.771 03.06.2014 17:38
Letzter Beitrag: nphare
  2 ter Gang jedermann-ralli 6 5.400 04.02.2014 07:58
Letzter Beitrag: Camelomer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste