Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zzr 1400, die Neue ist da
12.10.2011, 08:05
Beitrag #16
RE: zzr 1400, die Neue ist da
Also ich finde die neuen sehen besser aus als die aktuellen originalen..
Die haben irgend etwas von einer SchubkarrePfeif

Mit einer 4 in 1 Anlage, läuft da die 1400er anständig?

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 12:46
Beitrag #17
Ich finde sie echt super. Die neuen Features klingen überzeugend. Auch die Endtöpfe finde ich persönlich nicht schlecht. Meiner Meinung nach eine insgesamt gelungene Modellerneuerung.

Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt sind die schwarzen Ziffernblätter an den analogen Instrumenten. Diese Teile zerstören die moderne Optik des Bikes und lassen es alt aussehen. Jetzt wo ich so nachdenke, vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen wenn man der neuen das Cockpit der ZX10R verpasst hätte.

Gruß,
Michael

*** Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. *** (Walter Röhrl)
12.10.2011, 13:05
Beitrag #18
Und mir gefallen gerade die Armaturen :)

Gut dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.....

Volker

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
12.10.2011, 13:22
Beitrag #19
Gefallen mir auch besser, sind auch im Dunkeln, mit Sicherheit besser ablesbar wie die jetzigen

Gruß Peter

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
12.10.2011, 13:52
Beitrag #20
(12.10.2011 13:22)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gefallen mir auch besser, sind auch im Dunkeln, mit Sicherheit besser ablesbar wie die jetzigen

Gruß Peter

Hat nicht die jetzige GTR dunkle?.
Die sollten doch passen.

Ich suche die originalen weissen um sie mit nem Airbrush zu versehen.

Volker

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
12.10.2011, 16:10
Beitrag #21
Ich finde die analogen um längen besser als die digitalen..
Als ich letzten Samstag mit der ZX 10 R gefahren bin, hatte ich gar keinen Bezug zu dem Tacho.. Ne Nadel ist da viel beindruckender, wenn sie Richtung Anschlag katapultiertnoch cooler

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
12.10.2011, 22:05
Beitrag #22
Interessant finde ich, dass die US-Version mit einem Metzeler SPORTEC M5 INTERACT bereift ist, jedenfalls ist das Profildesign eindeutig auf den ersten Bildern zu erkennen. Ob das wohl für den Markt in D genauso sein wird?

Bin gespannt.

[Bild: 42224.jpg]

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2011, 23:10
Beitrag #23
Aber mit dem Gewicht 268 KG ist er um 7 KG als jetzige schwerer. Ich dachte, dass die neue Maschine um Paar Kilo abgespeckt wird.... Jetzt geht sie langsam in Richtung Tourer.

Kopi800, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.10.
13.10.2011, 15:43
Beitrag #24
(12.10.2011 23:10)Kopi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber mit dem Gewicht 268 KG ist er um 7 KG als jetzige schwerer. Ich dachte, dass die neue Maschine um Paar Kilo abgespeckt wird.... Jetzt geht sie langsam in Richtung Tourer.

...was angeblich an den monströsen auspüffen liegen soll...

naja, kg bleibt kg, vielleicht gibt's 'ne sonderedition mit akras.

frage ist halt, was das ganze preislich kosten soll...
13.10.2011, 16:43
Beitrag #25
Wenn es funktioniert und zulässig ist, hier noch der Link von Kawa USA mit der neuen:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

nobby64, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.7.11.
13.10.2011, 20:43
Beitrag #26
@BeeJay
Den METZLER M5 Interact fahre ich seit gut 2 Jahren auf der ZZR.
Ein Top Reifen auf dem Bike.
Ob das Kawa nun auch geschnallt hat....?
Spass bei Seite,das wird schon seine Gründe haben.
Gruß
alex
13.10.2011, 22:27
Beitrag #27
(12.10.2011 08:05)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also ich finde die neuen sehen besser aus als die aktuellen originalen..
Die haben irgend etwas von einer SchubkarrePfeif

Mit einer 4 in 1 Anlage, läuft da die 1400er anständig?

Grüßle
Jürgen

ich habe eine 4 in 1 von Ixil drauf, fährt nicht besser, fährt nicht schlechter, nur ein total geiler legaler Sound !

Gute Fahrt !

nobby64, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.7.11.
14.10.2011, 10:30
Beitrag #28
Hier ist das offizielle Video:

1080p anmachen, nicht vergessen !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ich bin ja soooo "haben wollen...". Ist das nicht ein geiles Video?

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
14.10.2011, 12:18
Beitrag #29
hachja...was für ein schmuckstück.! irgendwann werd ich so eine wieder mein eigen nennen dürfen....irgendwann halt erst. die zzr1400 is einfach so ein richtig geiles motorradGrins mit zugekniffenen Augen. ich bin immer wieder total begeistert und verliebt wenn ich sie sehe.!

lg benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
14.10.2011, 12:36
Beitrag #30
Und hier das andere offizielle Video:

1080p anmachen, nicht vergessen !

Kommt schon echt super aufm 46" Full-HD ... joint tv

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue ZZR 1400 und schon Probleme Kaischi 10 7.703 29.06.2016 07:19
Letzter Beitrag: UID2570
  Neue Sitzbank ZZR 1400 Zorro 3 3.960 19.11.2013 11:32
Letzter Beitrag: Zorro
  Neue ZZR 1400 Modell 2012 doc 172 116.544 28.01.2013 18:01
Letzter Beitrag: roBear

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste