Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zzr 1400, die Neue ist da
15.10.2011, 10:32
Beitrag #31
RE: zzr 1400, die Neue ist da
also
ich weis nicht mier gefehlt der alte beser fon disein schöne rundungen nicht so ekig

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 11:24
Beitrag #32
Die "alte" wie die "neue" 1400er sind schöne Motorräder...ist eben eine Frage des individuellen Geschmacks....und ist auch gut so2 daumen hoch
Ich bin ein wenig von der hinteren Beleuchtung...naja...nicht gerade enttäuscht.
Aber doll finde ich diese fast 1 zu 1 übernommene Lösung nicht.
Womöglich sieht´s besser im Dunkeln aus...muss ich mal schaun.nix weiss

Wenn 1 bis 2 Jahre nach Produkteinführung vergangen sind wird man sehen, ob die neue 1400er ein gelungenes Motorrad ist.

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
15.10.2011, 19:39
Beitrag #33
Hi,

also ich finde sie einfach geil- vor allem in schwarz. Mehr ccm ein wenig mehr PS und Drehmoment, toll die Traktionskontrolle und die Powermappings. Ein Traum.

Haben will.....ich muss wohl mal ein wenig sparen.......

Stefan

Stefan1956, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.8.11.
15.10.2011, 19:45
Beitrag #34
hi,
werde wohl mal für die Neue meine Frau anpumpen müssen!!irreirre
Gruß Michael

konyak, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.10.
15.10.2011, 21:27
Beitrag #35
Jo...in schwarz kommt sie echt gutnoch cooler2 daumen hoch

...mal sehen, was die Lottozahlen so machen;-)

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
15.10.2011, 21:50
Beitrag #36
Hi,

sehr schönes bike, aber waraum verbaut Kawa diese hässlichen, billg wirkenden Plastikbehälter am Lenker?

Da gibt es schöneres und das würde das Bike auch nicht um viele Euro teurer machen.

Gespart haben sie ja schon, die Kennzeichenbeleuchtung haben sie bei der ZZR 1200 abgebaut und das Bordwerkzeug ist wieder mal Discounter- Ware.

Etwas mehr Liebe zum Detail, dann wäre sie wohl auch mein bike, ansonsten find ich sie sehr gelungen.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
16.10.2011, 02:45
Beitrag #37
(12.10.2011 07:58)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auspuff-Töpfe sollen lt. Kenner-Aussagen sehr dominant sein schockiert

Zur Leistung: die Angabe 200 PS können durchaus eine "Streuung nach oben" offen lassen - politische Gründe.

Warten wir's ab.

Ich rechne erst in ein paar Wochen mit den ersten Vorführern hier in Deutschland; der US-Markt wird wohl zuerst beliefert werden.

Gruß
Holger.

mhm...bisher ging die steuung wohl eher nach ganz tief unten. sicher aus politischen gründen:)

mir egal, wenn sie neben traktionskontrolle und 70%vondemwaskönnte-modus, nebst niesel-,regen-, pc-, tdi-, labertassen-, economy- und subbmw auch noch einen offenen & bitte, wenns denn ginge, auch einen mitohne-abs-modus hat.

ob dem so ist, war der neuen "motorrad" mit schicken bildchen und reißerischem aufmacher leider nicht zu entnehmen.

werde wohl so und so mal bei béemdoublevé und caoua vorbei gucken.
wenn auch nur zum spaß, falls das wie die neue duc wieder ein motorrad für durchschnittsgroße japaner und italiener wird.

denn dann trag ich mein geld 2 jahre zu spät aber trotzdem zu den leistungsmäßig hoffnungslos unterlegenen ösis, die dann vielleicht (!?) öfters mal an meiner rc8 schrauben dürfen, während sich meine überlangen 1,90 überland weiter auf der guten alten und seit über 100tkm zuverlässigen zzr 1100 entspannen dürfen...

hach, nächstes jahr wird jedenfalls lecker...

beste grüße!

t
17.10.2011, 10:30
Beitrag #38
schockiert

Die Auspufftöpfe sind halt wirklich gruselig. Aber da befindet sich die ZZR ja in bester Gesellschaft, weil momentan bei fast jedem neuen Mopped die Töpfe grausam aussehen.

Ich hab fast den Verdacht, dass die Zubehör-Endtopf-Hersteller an die Motorradhersteller extra was zahlen, damit die Serientöpfe so aussehen.

Gruß,
T.J.
17.10.2011, 17:33
Beitrag #39
Ich weis garnicht was Ihr habt. Die sind doch schickPfeifPfeif
Das liegt warscheinlich daran, dass wir Jahrzehnte lang nur die Runden
hatten. Ich finde Sie aber auch potthässlich, da lobe ich mir den Schubkarrenlook meiner 1100er.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
17.10.2011, 19:10
Beitrag #40
Bo ey,
watt sind das denn für Endtöpppffffe. Sprachlos seinSprachlos seinSprachlos sein

Die hatte Bee Jay ja wohl viel früher auf seinem Avatar, darf Kawasaki sowas einfach kopieren? Pfeif

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 00:27
Beitrag #41
(17.10.2011 19:10)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bo ey,
watt sind das denn für Endtöpppffffe.
Die hatte BeeJay ja wohl viel früher auf seinem Avatar, darf Kawasaki sowas einfach kopieren?

Ja, sie dürfen. Ich hab sie nämlich noch böser...

[Bild: ninja-zx14-boese.png]

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 21:48
Beitrag #42
Von hinten schauen die Toepfe eigentlich sehr beeindruckend und markant aus. Ist doch nett, wenn sich die meisten wenigsten daran erinnern koennen ( Huch, da war doch was).
In der Seitenansicht sind sie zu voluminös, fast erdrueckend.
Aber trotzdem muss man Kawasaki gratulieren, dass sie die ZZR eigenständig im Design gelassen haben und uns kein ZX-Abklatsch praesentieren. Ueberall eine sanfte Evolution, was den bisherigen ZZR 1400-Besitzer trotz der Schoenheit des Bikes mit anerkennender Freude erfuellt. Keiner muesste sich nun Gedanken machen, waere da nicht die Neugier auf die Leistungsfaehigkeit des neuen Motors. In einem Video wird die fuer den US-Markt wichtige ¼ Meile-Beschleunigung auf BMW S ....RR Niveau beworben. Wir werden es sehen...

desperado-ZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.11.
19.10.2011, 07:26
Beitrag #43
Wenn man liest was an dem Motor alles geändert wurde, dürfte die Leistungsangabe wohl eher tief angesetzt sein, am 25 ten wird sie den Händlern vorgestellt.

Gruß Peter

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
19.10.2011, 20:39
Beitrag #44
Ja,
Der Moderator und Fahrer der Neuen hat im Video schon damit geprahlt, dass sie wirklich stärker als "alles" bisher dagewesenens sei und laesst mit 9,71 auf der ¼ Meile die aktuell Busa ziemlich schlecht aussehen ( allerdings kommt der am Anfang nicht so richtig aus den Puschen ). Wenn man aber mal die BMW im Vergleich nimmt und das Leistungsgewicht im Betracht zieht, bei gleicher Fahrleistungen, darf man schon auf echte 210 PS und mind. 160 Nm hoffen.

desperado-ZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.11.
20.10.2011, 23:35
Beitrag #45
Mir gefällt die Neue richtig gut. Schön, dass sie die analogen Uhren behalten hat. Die Mehrleistung ist mir ziemlich egal, die jetzige hat schon mehr als genug. Als Schlechtwetter- und Winterfahrer freue ich mich über die Traktionskontrolle. Spät Nachts auf der Autobahn ist nicht immer klar, ob die Straße nur nass, oder schon etwas gefroren ist.
Meine jetzige geht im Frühjahr zurück und wahrscheinlich werde ich mir die Neue zulegen. Und so wie es aussieht, wird es kein schlechter Tausch:-)

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue ZZR 1400 und schon Probleme Kaischi 10 7.737 29.06.2016 07:19
Letzter Beitrag: UID2570
  Neue Sitzbank ZZR 1400 Zorro 3 3.976 19.11.2013 11:32
Letzter Beitrag: Zorro
  Neue ZZR 1400 Modell 2012 doc 172 117.037 28.01.2013 18:01
Letzter Beitrag: roBear

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste