Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zzr 1400, die Neue ist da
21.10.2011, 08:11
Beitrag #46
RE: zzr 1400, die Neue ist da
(20.10.2011 23:35)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine jetzige geht im Frühjahr zurück und wahrscheinlich werde ich mir die Neue zulegen. Und so wie es aussieht, wird es kein schlechter Tausch:-)[/align]

bei mir kann es ähnlich ausgehen; bin mal auf das Händler-Angebot gespannt; wir könnten ja mal die Eckdaten austauschen.

Sollte noch jemand das gleiche Vorhaben...

Gruß
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 09:50
Beitrag #47
zzr 1400, die Neue ist da
Ich werde im Frühjahr wohl auch tauschen, meine wird dann 4 Jahre. Freue mich auf die Neue!

Doc

Sent von my iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 11:09
Beitrag #48
(21.10.2011 08:11)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.bei mir kann es ähnlich ausgehen; bin mal auf das Händler-Angebot gespannt; wir könnten ja mal die Eckdaten austauschen.

Gruß
Holger

Das wäre sicherlich interessant.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
21.10.2011, 13:58
Beitrag #49
(21.10.2011 08:11)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(20.10.2011 23:35)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine jetzige geht im Frühjahr zurück und wahrscheinlich werde ich mir die Neue zulegen. Und so wie es aussieht, wird es kein schlechter Tausch:-)[/align]

bei mir kann es ähnlich ausgehen; bin mal auf das Händler-Angebot gespannt; wir könnten ja mal die Eckdaten austauschen.

Gruß
Holger

Da bin ich ja mal gespannt, Holger 2 daumen hoch

Werde sie mir ja auf jeden Fall auch anschauen.

Gruß,
T.J.
23.10.2011, 08:26
Beitrag #50
Hi,

also ich habe mich noch nicht entschieden, weil ich meine 2008er gerade erst im Sommer gekauft habe. Ich wollte unbedingt dieses geile Blauschwarz haben und finde die Kombination mit dem Orange obergeil (Sonderlackierung), aber ich trage mich schon ernsthaft mit dem Gedanken mir die neue ZZR zuzulegen. Ich bin auch noch etwas ambivalent, weil ich die PS- Zahl von meiner schon extrem finde. Ich habe sie gerade vor ein paar Tagen über die Autobahn geblasen und gestehe, dass ich mir bei der Beschleunigung jenseits der 200km/h schon jetzt in die Hosen mache. Hast Du noch mehr PS fährst Du sie auch aus.......anderseits: no risk no fun.....

Vielleicht kann ich ja meinen Bruder überreden meiner "alten" ZZR Asyl zu geben, dann bleibt sie wenigstens in der Familie. Es wäre auf jeden Fall sehr spannend wenn wir Eckdaten- gibt es Rabatt auf die Neue (Vielleicht in Form von Zubehör) und wieviel würde der Händler für die Inzahlungnahme der Alten ansetzen- im Forum austauschen würden. Vielleicht kann man sich ja auch zusammenschließen und bei einem Händler mehrere kaufen- das habe ich schon einmal gemacht und pro Moped haben wir 1500,-€ Rabatt bekommen! Alles Verhandlungssache. Ich kenne einen KAWA Händler im Rheinland der echt gute Preise macht.

LG

Stefan2 daumen hoch

Stefan1956, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.8.11.
23.10.2011, 10:37
Beitrag #51
also wenn du deine jetzige für 3-4000 euro verkaufen willst dann meld dich schnell bei mir, ich würde sofort vor deiner tür stehen :P.

lg
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
23.10.2011, 16:57
Beitrag #52
Hi Benny,

guter Spaßlachtot

LG

Stefan

Stefan1956, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.8.11.
26.10.2011, 09:17
Beitrag #53
AW: zzr 1400, die Neue ist da
zzrpit hatte geschrieben, daß sie am 25. (25.10. nehme ich mal an) den Händlern vorgestellt wird.

Gibt es denn etwas neues dazu? Hat jemand einen guten Draht zum Händler?

Zumindest auf der Kawasaki-Homepage habe ich keine Aktualisierung finden können.

ZZR-RheinBerg, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.9.11.
26.10.2011, 10:56
Beitrag #54
(26.10.2011 09:17)ZZR-RheinBerg schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.zzrpit hatte geschrieben, daß sie am 25. (25.10. nehme ich mal an) den Händlern vorgestellt wird.

Gibt es denn etwas neues dazu? Hat jemand einen guten Draht zum Händler?

Zumindest auf der Kawasaki-Homepage habe ich keine Aktualisierung finden können.

Moin Andreas,

ich habe gerade mal meinen "guten Draht" zum glühen gebracht.

Die Händlervorstellung läuft tatsächlich seit gestern und wird mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Wann sie aber in die Auslieferung geht und der verehrten Kundschaft zur Begutachtung und Kauf zur Verfügung steht, weiß keiner so richtig. nix weiss

Mit viel Glück, sagt mein guter Draht, werden die ersten Maschinen Weihnachten zu sehen sein. Es kann aber auch Januar/Februar werden. kopf gegen wand

Übrigens soll sie bei einer Drehzahl von 2000 U/min bereits 94 Nm Drehmoment zur Verfügung stellen.

Das Gerücht mit der 1400er Turbo bewahrheitet sich auch langsam, diese wird dann Mitte/Ende 2012 vorgestellt und in 2013 auf den Markt kommen. Dabei soll der 1498 cm³ Motor des Kawa 3 Personen Jetskis zum Einsatz kommen.

Mehr ist leider noch nicht zu berichten. Mir wurde versprochen mich sofort zu benachrichtigen, kurz bevor die ersten Maschinen bei den Händlern eintreffen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
26.10.2011, 10:59
Beitrag #55
Ich denke, es wird auch keine großartige Aktualisierung geben, die Features sind eigentlich bekannt. Auch im Presse-Portal stehen nur etwas vertiefte Informationen zu den bekannten Neuerungen, also dass z.B. die Kanäle poliert sind, oder detaillierte Hinweise zur Traktionskontrolle.
Wenn Du zu einem der Punkte etwas wissen willst, müsstest Du fragen, dann kann ich nachsehen, ob ich weiterführende Informationen finde.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
26.10.2011, 14:52
Beitrag #56
Erstmal danke für eure Antworten...

Zum Termin wann Sie live zum Händler kommt hat BeeJay schonmal eine Ansage gemacht, der 23.12. wäre auch ein guter Tag dann. Meine Frau würde mir sicher die gelbe karte zeigen, wenn ich dann mal eben zum Händler fahren würde um "nur mal zu schauen". lachtot

Ganz oben auf der Liste steht natürlich auch der neue Preis. Die aktuelle ZZR steht ja mit 14895 € in der Preisliste. Interessant wird dann sein welcher Preissprung zu erwarten ist, weit jenseits der 15000 € ? nix weiss Vielleicht gibt es auch ein Willkommensangebot, zum Start erhalten die ersten Besteller die Soziusabdeckung mit dabei.

ZZR-RheinBerg, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.9.11.
26.10.2011, 15:04
Beitrag #57
Auf dem US-Markt scheint sie ja mit dem Metzeler M5 ausgerüstet zu sein (werden). Auf den neuesten Bildern für den europäischen Markt (siehe auch unsere Galerie) entdecke ich aber einen Brückensteiner. Nur ist mir das Profildesign gänzlich unbekannt.

Hab schon auf den Bridgestone-Seiten alles gecheckt, ich kann dieses Profildesign nirgends entdecken. kopf gegen wand

Hat jemand 'ne Ahnung? Kommt da vielleicht auch was neues von Bridgestone? nix weiss

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
26.10.2011, 15:22
Beitrag #58
Battlax BT-016 Pro Hypersport Pfeif

*** Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. *** (Walter Röhrl)
26.10.2011, 16:29
Beitrag #59
Diese Aussage:
(26.10.2011 15:22)Mike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Battlax BT-016 Pro Hypersport Pfeif
nehme ich zurück. Beim genaueren Hinsehen stimmt das Profil nicht überein. Also in Zukunft gilt für mich: Erst Brille aufsetzen...dann Posten, nicht umgekehrt. Sorry

Gruß,
Mike

*** Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. *** (Walter Röhrl)
26.10.2011, 16:35
Beitrag #60
Damit es mal jeder sofort sieht, links (#1) so wie auf den Promo-Bildern von Kawa, rechts (#2) der BT016 pro:

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue ZZR 1400 und schon Probleme Kaischi 10 7.448 29.06.2016 07:19
Letzter Beitrag: UID2570
  Neue Sitzbank ZZR 1400 Zorro 3 3.861 19.11.2013 11:32
Letzter Beitrag: Zorro
  Neue ZZR 1400 Modell 2012 doc 172 114.198 28.01.2013 18:01
Letzter Beitrag: roBear

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste