zzr 1400, die Neue ist da
|
21.10.2011, 08:11
|
|||
|
|||
RE: zzr 1400, die Neue ist da
(20.10.2011 23:35)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine jetzige geht im Frühjahr zurück und wahrscheinlich werde ich mir die Neue zulegen. Und so wie es aussieht, wird es kein schlechter Tausch[/align] bei mir kann es ähnlich ausgehen; bin mal auf das Händler-Angebot gespannt; wir könnten ja mal die Eckdaten austauschen. Sollte noch jemand das gleiche Vorhaben... Gruß Holger |
|||
21.10.2011, 09:50
|
|||
|
|||
zzr 1400, die Neue ist da
Ich werde im Frühjahr wohl auch tauschen, meine wird dann 4 Jahre. Freue mich auf die Neue!
Doc Sent von my iPad unter Verwendung von Tapatalk |
|||
21.10.2011, 11:09
|
|||
|
|||
(21.10.2011 08:11)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.bei mir kann es ähnlich ausgehen; bin mal auf das Händler-Angebot gespannt; wir könnten ja mal die Eckdaten austauschen. Das wäre sicherlich interessant. |
|||
21.10.2011, 13:58
|
|||
|
|||
(21.10.2011 08:11)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(20.10.2011 23:35)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine jetzige geht im Frühjahr zurück und wahrscheinlich werde ich mir die Neue zulegen. Und so wie es aussieht, wird es kein schlechter Tausch[/align] Da bin ich ja mal gespannt, Holger Werde sie mir ja auf jeden Fall auch anschauen. |
|||
23.10.2011, 08:26
|
|||
|
|||
Hi,
also ich habe mich noch nicht entschieden, weil ich meine 2008er gerade erst im Sommer gekauft habe. Ich wollte unbedingt dieses geile Blauschwarz haben und finde die Kombination mit dem Orange obergeil (Sonderlackierung), aber ich trage mich schon ernsthaft mit dem Gedanken mir die neue ZZR zuzulegen. Ich bin auch noch etwas ambivalent, weil ich die PS- Zahl von meiner schon extrem finde. Ich habe sie gerade vor ein paar Tagen über die Autobahn geblasen und gestehe, dass ich mir bei der Beschleunigung jenseits der 200km/h schon jetzt in die Hosen mache. Hast Du noch mehr PS fährst Du sie auch aus.......anderseits: no risk no fun..... Vielleicht kann ich ja meinen Bruder überreden meiner "alten" ZZR Asyl zu geben, dann bleibt sie wenigstens in der Familie. Es wäre auf jeden Fall sehr spannend wenn wir Eckdaten- gibt es Rabatt auf die Neue (Vielleicht in Form von Zubehör) und wieviel würde der Händler für die Inzahlungnahme der Alten ansetzen- im Forum austauschen würden. Vielleicht kann man sich ja auch zusammenschließen und bei einem Händler mehrere kaufen- das habe ich schon einmal gemacht und pro Moped haben wir 1500,-€ Rabatt bekommen! Alles Verhandlungssache. Ich kenne einen KAWA Händler im Rheinland der echt gute Preise macht. LG Stefan |
|||
23.10.2011, 10:37
|
|||
|
|||
also wenn du deine jetzige für 3-4000 euro verkaufen willst dann meld dich schnell bei mir, ich würde sofort vor deiner tür stehen .
lg benny |
|||
23.10.2011, 16:57
|
|||
|
|||
Hi Benny,
guter Spaß LG Stefan |
|||
26.10.2011, 09:17
|
|||
|
|||
AW: zzr 1400, die Neue ist da
zzrpit hatte geschrieben, daß sie am 25. (25.10. nehme ich mal an) den Händlern vorgestellt wird.
Gibt es denn etwas neues dazu? Hat jemand einen guten Draht zum Händler? Zumindest auf der Kawasaki-Homepage habe ich keine Aktualisierung finden können. |
|||
26.10.2011, 10:56
|
|||
|
|||
(26.10.2011 09:17)ZZR-RheinBerg schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.zzrpit hatte geschrieben, daß sie am 25. (25.10. nehme ich mal an) den Händlern vorgestellt wird. Moin Andreas, ich habe gerade mal meinen "guten Draht" zum glühen gebracht. Die Händlervorstellung läuft tatsächlich seit gestern und wird mehrere Tage in Anspruch nehmen. Wann sie aber in die Auslieferung geht und der verehrten Kundschaft zur Begutachtung und Kauf zur Verfügung steht, weiß keiner so richtig. Mit viel Glück, sagt mein guter Draht, werden die ersten Maschinen Weihnachten zu sehen sein. Es kann aber auch Januar/Februar werden. Übrigens soll sie bei einer Drehzahl von 2000 U/min bereits 94 Nm Drehmoment zur Verfügung stellen. Das Gerücht mit der 1400er Turbo bewahrheitet sich auch langsam, diese wird dann Mitte/Ende 2012 vorgestellt und in 2013 auf den Markt kommen. Dabei soll der 1498 cm³ Motor des Kawa 3 Personen Jetskis zum Einsatz kommen. Mehr ist leider noch nicht zu berichten. Mir wurde versprochen mich sofort zu benachrichtigen, kurz bevor die ersten Maschinen bei den Händlern eintreffen. |
|||
26.10.2011, 10:59
|
|||
|
|||
Ich denke, es wird auch keine großartige Aktualisierung geben, die Features sind eigentlich bekannt. Auch im Presse-Portal stehen nur etwas vertiefte Informationen zu den bekannten Neuerungen, also dass z.B. die Kanäle poliert sind, oder detaillierte Hinweise zur Traktionskontrolle.
Wenn Du zu einem der Punkte etwas wissen willst, müsstest Du fragen, dann kann ich nachsehen, ob ich weiterführende Informationen finde. |
|||
26.10.2011, 14:52
|
|||
|
|||
Erstmal danke für eure Antworten...
Zum Termin wann Sie live zum Händler kommt hat BeeJay schonmal eine Ansage gemacht, der 23.12. wäre auch ein guter Tag dann. Meine Frau würde mir sicher die zeigen, wenn ich dann mal eben zum Händler fahren würde um "nur mal zu schauen". Ganz oben auf der Liste steht natürlich auch der neue Preis. Die aktuelle ZZR steht ja mit 14895 € in der Preisliste. Interessant wird dann sein welcher Preissprung zu erwarten ist, weit jenseits der 15000 € ? Vielleicht gibt es auch ein Willkommensangebot, zum Start erhalten die ersten Besteller die Soziusabdeckung mit dabei. |
|||
26.10.2011, 15:04
|
|||
|
|||
Auf dem US-Markt scheint sie ja mit dem Metzeler M5 ausgerüstet zu sein (werden). Auf den neuesten Bildern für den europäischen Markt (siehe auch unsere Galerie) entdecke ich aber einen Brückensteiner. Nur ist mir das Profildesign gänzlich unbekannt.
Hab schon auf den Bridgestone-Seiten alles gecheckt, ich kann dieses Profildesign nirgends entdecken. Hat jemand 'ne Ahnung? Kommt da vielleicht auch was neues von Bridgestone? |
|||
26.10.2011, 15:22
|
|||
|
|||
Battlax BT-016 Pro Hypersport
|
|||
26.10.2011, 16:29
|
|||
|
|||
Diese Aussage:
(26.10.2011 15:22)Mike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Battlax BT-016 Pro Hypersportnehme ich zurück. Beim genaueren Hinsehen stimmt das Profil nicht überein. Also in Zukunft gilt für mich: Erst Brille aufsetzen...dann Posten, nicht umgekehrt. Sorry Gruß, Mike |
|||
26.10.2011, 16:35
|
|||
|
|||
AW: zzr 1400, die Neue ist da | |||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neue ZZR 1400 und schon Probleme | Kaischi | 10 | 7.448 |
29.06.2016 07:19 Letzter Beitrag: UID2570 |
|