Limakettenspanner manuell
|
01.06.2018, 22:19
|
|||
|
|||
RE: Limakettenspanner manuell
Ich war heute da und habe geordert. Der Meister will mich wegen des Preises noch kontaktieren Hoffe, es bleibt beim alten Preis. Ich gebe dann laut
Gruß, Andi |
|||
|
06.06.2018, 17:12
|
|||
|
|||
Moin!
Habe heute meine neue Bestellung bekommen und kann die Teile weiterhin für 15 Euro inkl. Feingewindeschraube und Flachmutter und Versand weitergeben. Wer eins möchte, bitte PN an mich zur Abwicklung. Zur Info: Die Dinger sind NICHT!! CNC gefertigt! Sondern an einer konventionellen Universalfräsmaschine! Ich kann dieses CNC-hier und da ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Die meisten wissen ja eh kaum was mit dem Begriff anzufangen. Gruß, Andi |
|||
06.06.2018, 21:17
|
|||
|
|||
Nochmal dazu gesagt: Bitte sagt mir in der PN gleich die Lieferadresse. Das Teil geht dann raus - unabhängig davon, ob die 15 Euro schon bei mir angekommen sind! Wir sind ja hier nicht bei eblöd
Gruß, Andi |
|||
25.09.2018, 13:00
|
|||
|
|||
Hallo,
hat noch jemand so einen manuellen Spanner übrig? Gruss Manfred |
|||
25.09.2018, 22:29
|
|||
|
|||
(06.06.2018 17:12)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kann dieses CNC-hier und da ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Die meisten wissen ja eh kaum was mit dem Begriff anzufangen. CNC = Chips, Nüßlein, Cragganmore (zwei Finger) und ab an die Fräse |
|||
26.09.2018, 09:59
|
|||
|
|||
(25.09.2018 22:29)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.06.2018 17:12)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kann dieses CNC-hier und da ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Die meisten wissen ja eh kaum was mit dem Begriff anzufangen. Lange Weile, Micha? Wegen des Spanners: ich habe momentan keinen mehr auf Halde. Wenn in der Sufu nach Limakettenspanner sucht, findest du aber einen älteren Thread, welcher eine Zeichnung enthält, nach der das Teil anfertigen (lassen) kannst. Gruß |
|||
26.09.2018, 12:06
|
|||
|
|||
(25.09.2018 13:00)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Hallo Manfred, Ja, ich habe da noch was auf Lager... Bei Interesse einfach mal eine Nachricht schreiben ... |
|||
26.09.2018, 19:31
|
|||
|
|||
(26.09.2018 12:06)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Erledigt(25.09.2018 13:00)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
27.09.2018, 10:00
|
|||
|
|||
....wie kann ich eigentlich keine Anhänge öffnen??
|
|||
27.09.2018, 19:16
|
|||
|
|||
(27.09.2018 10:00)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....wie kann ich eigentlich keine Anhänge öffnen?? Schreib noch ein paar Geburtstagsgrüße Ich glaube, man muss 10 Beiträge geschrieben haben, um das freizuschalten. Gruß PS Vorausgesetzt du wolltest wissen, wie du Anhänge öffnen kannst |
|||
27.09.2018, 19:28
|
|||
|
|||
Hurra...jetzt geht`s.
Prima |
|||
04.10.2018, 18:46
|
|||
|
|||
Ich hab mir jetzt auch einen Spanner gemacht. Läuft da viel Öl aus wenn ich den Deckel abnehme ?
Gruß |
|||
04.10.2018, 19:03
|
|||
|
|||
Limakettenspanner manuell
Wenn das Mopped auf dem Seitenständer steht läuft fast gar kein Öl aus.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
|
04.10.2018, 20:09
|
|||
|
|||
Stell einfach eine Auffangwanne zentral unter den Kupplungsdeckel und die Ölwanne. Je nach Befüllung kann es mal mehr mal weniger viel sein was raus läuft...
|
|||
|
04.10.2018, 20:25
|
|||
|
|||
(04.10.2018 20:09)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stell einfach eine Auffangwanne zentral unter den Kupplungsdeckel und die Ölwanne. Je nach Befüllung kann es mal mehr mal weniger viel sein was raus läuft... Ach wo. Lappen reicht, wenn sie ein Viertelstündchen auf dem Seitenständer stand. Und achte bei der Kupplungsdeckeldichtung darauf, daß die Ölbohrung unten rechts drin ist. Es gibt im Teilehandel auch Dichtungen ohne dieses Loch. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Manuellen Limakettenspanner einbauen. | sixbanger | 14 | 4.732 |
15.08.2024 13:04 Letzter Beitrag: ManfredZX11 |
|
Limakettenspanner nach 2 Jahren kaputt - Erfahrungsbericht | sixbanger | 10 | 3.235 |
05.07.2019 14:22 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Limakettenspanner CNC-gefräst | ZZRZZR | 7 | 8.391 |
22.06.2018 21:55 Letzter Beitrag: ZZRZZR |
|
Limakettenspanner | Boxer Markus | 19 | 8.729 |
02.08.2015 10:03 Letzter Beitrag: Boxer Markus |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste