Montageständer
|
17.08.2020, 20:22
|
|||
|
|||
Montageständer
Gude,
ich hab da mal ne Frage. Hab heute probiert mit meinem Kern-Stabi Frontständer das Mopped aufzubocken. Leider passt der nicht, was doof ist. Jetzt hab ich in der Suche immer mal wieder den Ständer von Constands gesehen. Frage dazu, wie hoch kann man das Mopped damit bringen? Ist das Vorderrad problemlos auszubauen? Gruß |
|||
17.08.2020, 20:32
|
|||
|
|||
Montageständer
Ich habe den Frontständer von Kern der unter die Gabel geht und der funktioniert prima.
![]() Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
30.08.2020, 20:38
|
|||
|
|||
RE: Montageständer
Gude,
hab mir heute einen gebrauchten Kern-Stabi Hubtisch X5 mit Adapter X5RA für die Schwingenachse gekauft. Bin gespannt ob das funktioniert. Damit wäre dann auch die linke Seite frei. Diesen Ständer für unter die Gabel hab ich ja auch, aber ich hab lieber die Gabel frei und drehbar, schraubt sich besser. Gruß |
|||
31.08.2020, 08:40
|
|||
|
|||
Das Problem mit dem Montageständer hatte ich vor zwei Jahren auch. Damals legte ich mir meine ZZR zu.
Nach ein paar sinnlosen Versuchen mit Montageständer für vorne und hinten habe ich mich für den Kauf des Zentralständer entschieden. Damit kann man die Dicke problemlos Liften und bekommt beide Räder frei. Sogar Drehungen sind möglich. Mit dem Gewicht der Dicken waren doch einige Montageständer überfordert. Die habe ich dann wieder zurückgeschickt. Man konnte zwar Liften aber wenn die Dicke oben war dachte ich ständig das sie gleich abstürzt. Ich habe hier gekauft: MOTEA10 242,99 EUR Zentralständer Kawasaki ZZR 1400 06-20 orange Motorradheber ConStands Power-Classic |
|||
31.08.2020, 15:50
|
|||
|
|||
Den hier hab ich gekauft.
Muss nur noch bisschen Zubehör anfertigen. |
|||
31.08.2020, 16:10
|
|||
|
|||
Hi, mach doch bitte mal ein Bild wenn Du die ZZR1400 aufgebockt hast.
|
|||
31.08.2020, 17:18
|
|||
|
|||
Ja, gerne. Wird aber Ende der Woche da ich im Moment unterwegs bin.
Der Zentralständer ist echt klasse und mit seiner Statik der ZZR gewachsen ![]() Und was habe ich denn davon, wenn das Moped ohne Rad nen Abgang macht ![]() |
|||
03.09.2020, 18:37
|
|||
|
|||
Hier kommt das Bild.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (03.09.2020 18:37)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier kommt das Bild.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (03.09.2020 18:37)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier kommt das Bild.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (03.09.2020 18:37)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier kommt das Bild. |
|||
05.09.2020, 15:45
|
|||
|
|||
Gude,
ist noch nicht ganz fertig, hab sie nur mal provisorisch hochgehoben. Da geht noch mehr hochzupumpen, aber das reicht dicke. Mopped ist rundrum frei und zugänglich. Gruß |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Montageständer | prange79 | 26 | 17.418 |
25.12.2016 11:30 Letzter Beitrag: mototech |
|
Mal wieder: Montageständer | Grey_Peter | 5 | 3.259 |
28.08.2011 17:16 Letzter Beitrag: Grey_Peter |
|
Montageständer | Rako12 | 15 | 17.043 |
04.08.2011 18:02 Letzter Beitrag: Netshark |