Meine "C" will nicht mehr
|
10.09.2020, 23:28
|
|||
|
|||
RE: Meine "C" will nicht mehr
Ich habe den Kupplungsdeckel geöffnet um nach dem Kettenspanner zu sehen. Schleifspuren am Kupplungskorb kann ich keine sehen.
Was sagt ihr zu dem Spanner? Gruß Gerald
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Ich kann leider keine Bilder (Attachment) mehr laden, da mein Speicherplatz von 50 MB belegt ist. Was muss/kann ich tun um weitere Bilder hochzuladen? |
|||
11.09.2020, 01:14
|
|||
|
|||
Ein paar kleine Macken hat die Druckplatte schon, so ca. bei 1 Uhr. Ist erstmal noch nicht schlimm, aber ein manueller Kettenspanner wäre bei dem blechgewordenen Konstruktionsfehler immer besser.
Im Video bei ca. 1:30 schön zu sehen, obwohl da schon eine mechanische Unterstützung eingebaut ist: Und wegen der Attachments: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
11.09.2020, 19:55
|
|||
|
|||
(10.09.2020 23:28)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Edit: Hier stand Unsinn. |
|||
11.09.2020, 21:03
|
|||
|
|||
(11.09.2020 19:55)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(10.09.2020 23:28)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Bitte nicht - hat Bernd in den Forenregeln (§10) ausdrücklich ausgeschlossen: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
11.09.2020, 21:05
|
|||
|
|||
(11.09.2020 21:03)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.09.2020 19:55)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(10.09.2020 23:28)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Oh sorry...Asche auf mein Haupt. Das hatte ich übersehen. Meinen Vorschlag nehme ich natürlich zurück. Habs editiert. Sorry nochmal! |
|||
11.09.2020, 21:15
|
|||
|
|||
|
|||
|
11.09.2020, 22:38
|
|||
|
|||
(11.09.2020 21:05)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.09.2020 21:03)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.09.2020 19:55)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(10.09.2020 23:28)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... Danke für die Hinweise. Ich habe natürlich auch nach einer Lösung gesucht und den Grund auch gefunden. Brauche noch 24 Beiträge und dann geht es wieder mit den Attachment Schönes Wochende euch Allen Gruß Gerald |
|||
12.09.2020, 22:33
|
|||
|
|||
So,
arbeiten (Ventile eingestellt, Vergaser - Schwimmernadeln, -Dichtung, Reinigung, synchronisiert) erledigt! Seit der Probefahrt habe ich immernoch ein ein Grinsen im Gesicht. Wahnsinn was das doch ausmacht. Vielen Dank euch Allen für die Tipps, Hilfe und eure Geduld! Wünsche jeden eine allzeit gute Fahrt! Gruß Gerald |
|||
12.09.2020, 22:45
|
|||
|
|||
(12.09.2020 22:33)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, Macht Spaß das Mistvieh, oder? Habe ich heute auch wieder feststellen müssen |
|||
13.09.2020, 00:08
|
|||
|
|||
Macht Spaß das Mistvieh, oder? Habe ich heute auch wieder feststellen müssen
[/quote] Spaß, gibt es noch ein besseren Ausdruck? ...man merkt ihr die dreißig Jahre nicht an. Ich freu mich immer wieder mit der ZZR zu fahren. |
|||
13.09.2020, 12:42
|
|||
|
|||
(13.09.2020 00:08)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Macht Spaß das Mistvieh, oder? Habe ich heute auch wieder feststellen müssen Spaß, gibt es noch ein besseren Ausdruck? ...man merkt ihr die dreißig Jahre nicht an. Ich freu mich immer wieder mit der ZZR zu fahren. [/quote] Das ist ja das Geniale bei Motorrädern. Die kann man beruhigt trotz hohem Alter kaufen im Gegensatz zu Autos und das oft auch zu einem humanen Kurs. Wenn ich jetzt ein Auto hätte haben wollen, das die Fahrleistungen meiner ZZR aufweist, müsste ich schon ein paar Euronen auf die Theke legen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR 1100 will nicht mehr... | denkedran | 14 | 389 |
30.08.2024 08:44 Letzter Beitrag: BigMac1973 |
|
Nach kurzer Rast springt die ZZR D nicht mehr an | Panteon | 17 | 2.510 |
13.09.2023 12:22 Letzter Beitrag: udo68 |
|
ZZR läuft nicht mehr | Cabbudy | 7 | 2.538 |
04.05.2020 18:43 Letzter Beitrag: Martin300 |
|
Abblendlicht geht auf einmal nicht mehr, Fernlicht geht | Marc-ZZR | 7 | 2.403 |
25.08.2019 19:56 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Lüfter läuft nicht mehr an (ZXT10C, 91) | Dorian | 2 | 1.453 |
08.05.2019 19:41 Letzter Beitrag: Dorian |
|
Meine will nicht mehr :-( | Heiko.P | 15 | 6.719 |
13.07.2014 12:35 Letzter Beitrag: Boxer Markus |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste