Vorstellung und kurze Frage (Werkstatthandbuch PDF)
|
24.01.2024, 15:49
|
|||
|
|||
Vorstellung und kurze Frage (Werkstatthandbuch PDF)
Hallo zusammen,
Bin neu hier und will demnächst anfangen die 2001er ZZR 1100 meines Vater wieder zum laufen zu brigen. Bei besagter ZZR hat er vor einigen Jahren währen der Fahrt eine Sichtkontrolle der Lageschalen durgeführt. Leider hat er beim auseinandernehmen nicht aufgepasst und hat ein paar Motorbrocken auf der Strecke gelassen. Dementsprechen ist der Motor jetzt allerhöchstens noch eine Metallreibe. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab ein günstiges Spendermotorrad gekauft und will die Motoren jetzt Tauschen. Aus 2 halben mach ein Ganzes und so. Schritt 1 in meinem Masterplan ist ein Werkstatthandbuch zu beschaffen. Am liebsten als PDF. Schritt 2 ist Motor komplett durchwarten, wieder aufbauen und in die ZZR meines Vaters einbauen. Schritt 3: Profit oder Weltherrschaft? Grüße aus Nordhessen, Paul |
|||
24.01.2024, 19:47
|
|||
|
|||
RE: Vorstellung und kurze Frage (Werkstatthandbuch PDF)
und viel Spaß und Glück mit Deinem Vorhaben.
Bitte beachten: WHBs unterliegen dem Urheberrecht, dürfen also als Kopie nicht öffentlich angeboten werden, also auch nicht als kopiertes oder eingescanntes PDF. Also dürfen hier im Forum öffentlich nur Originale angeboten (und angefragt!) werden, ansonsten droht eine nicht ganz billige anwaltliche Abmahnung. |
|||
|
24.01.2024, 20:51
|
|||
|
|||
Idee war eigentlich garnicht nach Raubopien zu fragen sonder öffentlich zugänlichen Materialien.
Bei BMW z.B. werden solche Dokumente ins Archiv zum kostenlosen Download hochgeladen. Falls das bei Kawas nicht der fall ist, dann hat sich die Frage schon erledigt, bei Louis o.ä. bekommt man sowas auch noch altmodisch auf Papier. |
|||
24.01.2024, 22:22
|
|||
|
|||
Mit dem richtigen Suchbegriff sollte man aber im Internet durchaus fündig werden -).
Der erste Treffer ist was Du suchst Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
25.01.2024, 01:15
|
|||
|
|||
Kawasaki ist da etwas eigen. Ich hatte mal angefragt, ob ich das originale WHB der ZX10 kostenlos verteilen dürfte. Die Antwort war Nein, obwohl das schon lange nicht mehr erhältlich ist.
Ist schon länger her, könnte ja mal wieder nachfragen... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Die Manuals von Hayes und Clymer sind auf die englischen Versionen zugeschnitten, nationale Besonderheiten werden da nicht behandelt. Ist gerade bei der Elektrik wichtig. Und es kann nicht schaden ein US-WHB zu suchen und herunterzuladen, die Amis sind da deutlich weniger streng was "Fair Use" angeht. |
|||
25.01.2024, 08:27
|
|||
|
|||
|
|||
26.01.2024, 07:33
|
|||
|
|||
Hallo Paul,
herzlich willkommen im ZZR Forum. Finde ich cool, dass du die verunglückte Maschine wieder richtest. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß damit. Auf guten Austausch. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kurze Frage zum Einstellen der Ventile | yesitsme77 | 6 | 2.187 |
13.11.2019 21:31 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Werkstatthandbuch?? | koslowsky | 9 | 4.014 |
26.06.2018 23:40 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Kurze Frage zu Lufi und Kerzen | sixbanger | 13 | 4.990 |
10.08.2015 15:29 Letzter Beitrag: Möööööp |
|