Mal zurückmelden :)
|
30.07.2025, 12:08
|
|||
|
|||
Mal zurückmelden :)
Na Leute, wie gehts euch?
Ich war schon lange hier nicht mehr "online" - Asche auf mein Haupt. Noch immer habe ich meine heißgeliebte 1100er ZZR C. Schön, dass dieses tolle Forum noch aktiv ist ![]() ![]() |
|||
|
30.07.2025, 13:38
|
|||
|
|||
RE: Mal zurückmelden :)
(30.07.2025 12:08)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na Leute, wie gehts euch? Mit dieser Nachricht gleich ein gutes Stück besser ![]() |
|||
06.08.2025, 06:58
|
|||
|
|||
(30.07.2025 12:08)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na Leute, wie gehts euch? Schön von dir zu hören ![]() Aber das ist ja auch das schöne an unseren Maschinen. Die sind in der Regel relativ problemlos und laufen halt, auch über weite Strecken. Daher ist es nach meiner Beobachtung hier im Forum auch ruhiger als in anderen Foren. Im Triumph Forum T509 /Speedtriple, da war was los. Das lag daran, dass ganz viele technische Mängel ab Werk vorlagen die behoben werden mussten um ein gutes Motorrad zu haben. Das fördert zwar die Kreativität und den Erfinderreichtum, ist aber halt auch immer mit Ärger und Stress verbunden. Daher ist mir ein ruhiges Forum und eine problemlose Maschine insgesamt viel lieber ![]() |
|||
08.08.2025, 06:12
|
|||
|
|||
![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |