Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Endschalldämpfer - Komplettanlage ist empfehlenswert
12.10.2011, 15:45
Beitrag #16
RE: Welche Endschalldämpfer - Komplettanlage ist empfehlenswert
Ja, habe auch die Evo 2 in Alu.

Bin richtig begeistert. War voll überrascht das die so laut ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Eingeschränkter Leserbenni83
12.10.2011, 21:44
Beitrag #17
Hi Leute, habe auch die LeoVince Evolution 2 in Carbon montiert ( siehe Avatar). Es gibt aber auch eine Slip on Anlage von Akrapovic mit ABE für Baujahr 2008-2011 guckst du hier:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. GreenBananaDance

War mir einfach zu viel Kohle. Sonst hätte ich die auch gekauft. noch cooler

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
13.10.2011, 19:51
Beitrag #18
Sagt mal sind eure Leos auch so laut?

Im Vergleich zum original.

Habe schon überlegt ob die Abe wirklich in Ordnung ist. Wenn die Polizei einen anhält bin ich mal gespannt.
13.10.2011, 20:06
Beitrag #19
Ich finde den Klang und die Lautstärke der Evo2s klasse.

Lauter zwar, aber nicht zu laut.
Ich hatte die DB-Killer mal kurz raus, war mir aber zu laut.
Bin keinen Meter damit gefahren....

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10.
21.12.2011, 11:37
Beitrag #20
Hi,

ich habe an meiner 06er eine Cobra Carbon montiert, hat allerdings mein Vorgänger übernommen, glaube 660 Euros in der Gegend.
Der Sound hat mich sehr positiv überrascht mit Eater und E-Nr.

Gruss
Jan

Rako12, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
21.12.2011, 17:29
Beitrag #21
Hi Leute, hab gestern meine neuen Leos in Carbon montiert, wiegen zusammen soviel wie bisher ein Original-Endrohr:) Also ca. 6,5 kg. Die Passgenauigkeit nicht so toll, musste mit weiteren Distanzscheiben arbeiten.. Ansonsten schon schick, zum Sound und der Leistungsabgabe kann ich noch nichts sagen, hab das Bike erst zwei Tage;) Auf jeden Fall sind es mit die kürzesten legalen Dämpfer:) Nichts gegen die 2012er ZZR, aber mit den übelst langen Enddämpfern würde ich nicht einen Meter fahren;) Grüße Jörg

xjrlange, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.12.11.
21.12.2011, 20:25
Beitrag #22
Funktioniert die LeoVince Evolution 2 (4 in 2) auch mit Hauptständer?

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
13.01.2012, 00:13
Beitrag #23
Hallo

Also mit Hauptständer gehen die Leos nicht, knallt der Ständer direkt unter die Rohre.
Habe mir darum die Akrapovic in Carbon geholt, die hat an den Rohren einen Anschlag genau wie die Originalrohre :-)

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Frankie_ZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.11.
08.03.2012, 12:52
Beitrag #24
.
Hat das nur was mit dem Anschlag an den Auspuffrohren zu tun?

Oder ist die Auspuffrohrführung so geführt, dass der Hauptständer gar nicht bis hinten einklappbar wäre
und vielleicht durch die geänderte Rohrführung schon sehr viel früher an ein Rohr kommen würde?

Somit wäre des Motorrad durch den sehr viel geringeren eingeklappten Hauptständerwinkel überhaupt nicht fahrbar?

Das ist jetzt auch für andere Ersatzdämpfer gefragt, nicht nur für die LeoVince.

Das hier habe ich noch gefunden:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

( Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. )

Kann sich jemand vorstellen, wo man das anschraubt?
Damit müssten doch auch andere Anlagen für Hauptständer gehen?
.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
11.03.2012, 03:43
Beitrag #25
ich habe umgerüstet auf ixil shorty 4 in 1 in carbon mit E- Kennzeichen, einfach geil, blubbert ein wenig , knallt ein wenig, ist etwas lauter ohne zu laut zu sein und ich finde optisch einfach schön, bin total begeistert, kostet regulär um die 450 Euro.

nobby64, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.7.11.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Seitenkoffer habt ihr an der ZZR ? Andi79 101 42.311 24.09.2022 13:37
Letzter Beitrag: ambxx
  Welche Batterie habt ihr? Siggi42 68 26.335 12.03.2021 10:30
Letzter Beitrag: Möööööp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste