Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ventildeckeldichtung
18.11.2011, 23:33
Beitrag #1
Ventildeckeldichtung
Moin moin,
weis jemand von euch was die Erneuerung der Ventildeckeldichtung beim Kawa-Händler ca. kostet ?hilfe

Meine Dicke verliert etwas Öl am Ventildeckel und das kotz mich an. Zur Inspektion will ich sie sowieso bringen, dann können die das gleich mit erledigen.

Gruß Axel

Grüße aus Rosengarten
:D Scholle
:D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2011, 00:00
Beitrag #2
AW: Ventildeckeldichtung
Dichtung-Ventildeckel liegt bei ca. 59,00 € und 4 x Dichtung für Zündkerzenstecker 18,40 € aber für eine ZZR 1200 so als Anhaltspunkt.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2011, 14:36
Beitrag #3
AW: Ventildeckeldichtung
Hm,
wenn es nicht zu arg ist,würde ich damit bis zur 24000er Inspek. warten,und das mit der dann anstehenden Ventileistellung/überprüfung machen lassen.
Sonst kann die Dichtung/der Wechsel recht teuer kommen.
Überschlagen würde ich gute 20 Euro für die Dichtung rechnen,und gute 1,5 bis 2,5 Stunden an AB-Zeit veranschlagen....
alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2011, 21:09
Beitrag #4
AW: Ventildeckeldichtung
So, habe mich heute entschlossenmeine Dicke zur Inspektion zu bringen, einschl. Ventile einstellen, ist zwar erst in 2.000 Km fällig aber was solls, dann ist das ein Abwasch mit der Ventildeckeldichtung.
Da ich die Dicke erst neu habe und ich nicht weis was gemachtworden ist, ist das für dieses Jahr die beste Lösung.
Scheckheft ist leider nicht auffindbar. Der Vorbesitzer ist , laut Aussage des Händlers, angeblich Zweiradmechaniker.
Ein Zweiradmechaniker mit einem leckenden Ventildeckel und keinem Scheckheft Pfeif
Wie sagt man so schön "der Schuster hat die schlechtesten Schuhe"

Grüße aus Rosengarten
:D Scholle
:D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ventildeckeldichtung pit79 2 211 20.04.2024 20:34
Letzter Beitrag: Möööööp
  Ventildeckeldichtung schwitzt Stan 5 1.350 19.04.2024 20:11
Letzter Beitrag: Lemmy
  Ventildeckeldichtung - Ventile einstellen - Kosten dawag102 2 2.079 03.06.2019 07:59
Letzter Beitrag: Bomber
  Ventildeckeldichtung wechseln prange79 6 4.227 01.12.2015 23:09
Letzter Beitrag: Möööööp
  Ventildeckeldichtung gewechselt. Fachberatung ! Netshark 2 1.882 11.04.2014 22:00
Letzter Beitrag: Netshark



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste