Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT
07.07.2013, 15:11
Beitrag #76
RE: Angel GT
Hier mal rin erster Erfahrungsbericht von der Jungfernfahrt mit dem Angel_GT:

Ich musste am Wochenende beruflich nach Ettlingen bei Karlsruhe. Aufgrund des schönen Wetters fuhr ich nicht mit der Dose, sondern mit der ZZR
Da ich Route über Köln (A3) sehr ungern fahre, wählte ich die A45. Außerdem wollte ich ab Darmstadt den Landstraßenspaß im Odenwald genießen, und habe mir eine entsprechende Tour zusammengestellt.

Auf der A45, die ja teilweise recht kurvig ist im Hochgeschwindigkeitsbereich, zeigte der Angel GT nach einer Einfahrstrecke von ca. 50 km eine sehr überzeugende Qualität. Er fuhr sich mit ausgezeichneter Fahrstabilität in jeder Kurve locker bis an die Kante, auch im Bereich von >290 km/h. Die Temperatur am Hinterreifen erreichte bis 62°C. Er vermittelte ein sehr sicheres Gefühl, absolute Stabilität, kein Pendeln bei Bodenwellen in Kurven.

Angekommen in Darmstadt war der Reifen gut angefahren, zeigte aber noch keinen nennenswerten Profilschwund (GT-Schriftzug auf der Mitte der Lauffläche noch vorhanden), obwohl bei diesen Geschwindigkeiten ja ein erheblicher Schlupf auftritt. Dann kam der Odenwald, schöne kurvige Landstraße, ein paar Serpentinen. Auch hier zeigte er ein tadelloses Fahrverhalten bis auf die Rasten.

Kurzum, nach dem Angel ST jetzt mein neuer Favorit!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2013, 18:16
Beitrag #77
RE: AW: AW: Angel GT
(07.07.2013 11:12)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.downloadbereich hier im forum - unser bernd versorgt uns bestens...
Danke. Da hatte ich nicht weit genug deklickt.
Habe jetzt den Z8 drauf und der nächste wird erstmal ein Angel GT! Vielleicht wagt es ja jemand mal, den Avon zu testen und berichtet dann darüber.
Avon erscheint mir zunächst mal so ähnlich wie Avonteuer. lachtot

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2013, 09:44
Beitrag #78
RE: Angel GT


Mein GT ist bestellt nach der Schwarzwald Tour wird er am Freitag montiert.klatschen


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 09:58
Beitrag #79
RE: Angel GT


Ab sofort bin ich auch GT - Fahrer2 daumen hoch

Der Reifen wirkt viel breiter wie der Michelin.
Außerdem merke ich am Anfang kein kippen wie beim Michelin erfahren.

280 € für den Kompletten wechsel waren fällig.wink und grin


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 10:07
Beitrag #80
Angel GT
(07.07.2013 18:16)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe jetzt den Z8 drauf und der nächste wird erstmal ein Angel GT! Vielleicht wagt es ja jemand mal, den Avon zu testen und berichtet dann darüber.
Avon erscheint mir zunächst mal so ähnlich wie Avonteuer. lachtot

Sag bitte dann Bescheid wie der im Vergleich zum Z8 ist. Brauch auch bald nen neuen Schlapfn

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 10:45
Beitrag #81
Angel GT
Den Unterschied merkt der Rüdiger ja gar nicht, weil er ja nur gerade aus fährt[WINKING FACE]

Gruß Lino

P.S.
Viel Spass mit der neuen Pelle

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 10:52
Beitrag #82
RE: Angel GT
(13.07.2013 10:45)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Den Unterschied merkt der Rüdiger ja gar nicht, weil er ja nur gerade aus fährt[WINKING FACE]

Gruß Lino

P.S.
Viel Spass mit der neuen Pelle

Du hast bestimmt....das Beweisvideo vernichtetlachtot

Oder waren da nur fliegende Steine drauf.joint


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 10:57
Beitrag #83
Angel GT
Hab die Videos beim Vodaman auf dem Server geladen. Aber sei hinterher nicht Traurig[WINKING FACE]
Vielleicht kannst Du Sie dort mal ansehen.
Gruß Heiko

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 16:39
Beitrag #84
RE: Angel GT
(13.07.2013 09:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ab sofort bin ich auch GT - Fahrer2 daumen hoch

Der Reifen wirkt viel breiter wie der Michelin.
Außerdem merke ich am Anfang kein kippen wie beim Michelin erfahren.

280 € für den Kompletten wechsel waren fällig.wink und grin

Hallo Rüdiger
Wie ist den so dein erster selbst " erfahrener " Eindruck mit dem GT ?
Hab ich übertrieben oder bist du zufrieden ?
Schöne Grüße Eric

Benzi, joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 18:24
Beitrag #85
RE: Angel GT
(13.07.2013 16:39)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.07.2013 09:58)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ab sofort bin ich auch GT - Fahrer2 daumen hoch

Der Reifen wirkt viel breiter wie der Michelin.
Außerdem merke ich am Anfang kein kippen wie beim Michelin erfahren.

280 € für den Kompletten wechsel waren fällig.wink und grin

Hallo Rüdiger
Wie ist den so dein erster selbst " erfahrener " Eindruck mit dem GT ?
Hab ich übertrieben oder bist du zufrieden ?
Schöne Grüße Eric

Von Anfang an Perfekt2 daumen hoch


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 18:26
Beitrag #86
Angel GT
@Eric- für geradeaus Fahren[WINKING FACE]

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2013, 20:58
Beitrag #87
RE: Angel GT
Nach knapp 8000 km wird der erste positive EIndruck weiter bestätigt. Trotz sehr vieler Autobahn Kilometer hat sich das Handling in Kurven um Welten weniger verschlechtert, als beim ST. Die Profiltiefe liegt bei ca 2,5 mm.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2013, 12:02
Beitrag #88
RE: Angel GT
So- bin jetzt auch dran.

Könnt Ihr mir einmal realistische Zahlen für Vorder-und Hinterreifen nennen ?

Eventuell auch komplett mit Ein- und Ausbau ?

Gruß Lino

Ach ja, geht natürlich um den Pirelli Angel GT für die ZZR 1400 Bj. 2012
Gerne auch per PN

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2013, 12:30
Beitrag #89
RE: Angel GT
(20.07.2013 12:02)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So- bin jetzt auch dran.

Könnt Ihr mir einmal realistische Zahlen für Vorder-und Hinterreifen nennen ?

Eventuell auch komplett mit Ein- und Ausbau ?

Gruß Lino

Ach ja, geht natürlich um den Pirelli Angel GT für die ZZR 1400 Bj. 2012
Gerne auch per PN


280€


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2013, 12:32
Beitrag #90
Angel GT
Geht es etwas genauer ?

280 für beide Reifen, inclusive aufziehen ?

Mein Händler sagt
Komplett 450.- Euro

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 21.928 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT Probleme... Galbro 16 14.353 02.06.2021 06:55
Letzter Beitrag: Stan
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 8.157 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 12.823 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 18.630 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.278 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste