Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher bekomme ich dieses Teil?!
07.05.2013, 12:30
Beitrag #1
Woher bekomme ich dieses Teil?!
Hallo,

nach ewiger Suche in der Bucht frage ich jetzt einfach mal hier nach.

Wie heißt das Teil, welches ich auf dem angefügten Bild Blau umrandet habe?
Es muss doch irgendwas mit der Kanzel zu tun haben?! Aber selbst im WHB finde ich es nicht.

Bei meiner ist das Plastik nämlich an 3 Stellen zerbrochen, so dass ich es nicht mehr verwenden kann....und dadurch wird der "Spalt" zwischen Rahmen und Tank unansehnlich groß.


p.s.: Das angehängte Bild ist von Gnotzen. Ich habe es lediglich zu Veranschaulichungszwecken angehängt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

blaaaaa blüp ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 12:34
Beitrag #2
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
(07.05.2013 12:30)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

nach ewiger Suche in der Bucht frage ich jetzt einfach mal hier nach.

Wie heißt das Teil, welches ich auf dem angefügten Bild Blau umrandet habe?
Es muss doch irgendwas mit der Kanzel zu tun haben?! Aber selbst im WHB finde ich es nicht.

Bei meiner ist das Plastik nämlich an 3 Stellen zerbrochen, so dass ich es nicht mehr verwenden kann....und dadurch wird der "Spalt" zwischen Rahmen und Tank unansehnlich groß.


p.s.: Das angehängte Bild ist von Gnotzen. Ich habe es lediglich zu Veranschaulichungszwecken angehängt.

Das kann der Verkleidungsdoktor schweißen, wenn Du keins finden solltest. Ist bestimmt aus ABS - Kunststoff.

Oder hier:bike-teile.de/index.php?seite=startseite


Grüsse

Rüdiger


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 13:04
Beitrag #3
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
ich vermute, dass dieses Teil aus der originalen, grauen Verkleidung, die auch um den Tacho geht, herausgeschnitten ist, sieht jedenfalls so aus. Also denke ich, dass du dieses Teil in der Form nicht bekommen wirst. Also entweder Schweißen oder neuer Teil aus dem Original herausschneiden.

Gruß
Mik

Mik, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 13:10
Beitrag #4
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
(07.05.2013 13:04)Mik schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich vermute, dass dieses Teil aus der originalen, grauen Verkleidung, die auch um den Tacho geht, herausgeschnitten ist, sieht jedenfalls so aus. Also denke ich, dass du dieses Teil in der Form nicht bekommen wirst. Also entweder Schweißen oder neuer Teil aus dem Original herausschneiden.

Gruß
Mik



Das Problem ist, dass ich nicht mal die Original Verkleidung bekomme, aus der ich das schneiden könnte. Alle bieten Kanzeln usw ohne "Innenleben" an

blaaaaa blüp ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 13:16
Beitrag #5
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
schonmal hier im Forum nachgefragt, ob noch jemand die Verkleidung rumliegen hat? Man mag gar nicht glauben, was bei dem einen oder anderen Mitglied so alles im Schuppen schlummert klatschen .... leider kann ich dir damit nicht dienen

EDIT:

leider weiß ich nicht, wo genau die Brüche sind. Aber du könntest auch versuchen, bei den Rissen auf der Rückseite gut anrauhen, Alublech mit Stabilit Express aufkleben und dann das Alu schön mit Stabilit einharzen. Sollten spalten bei den Rissen sein, können diese auch mit Stabilit verfüllt werden, da sich der schön schleifen lässt. Das Zeuch hält bombenfest. Kenn ich aus meiner Zeit, als ich noch Modellflug gemacht hab und hat mir in Zeiten meiner persönlichen Geldbeutelrezzession bei früheren Motorrädern gute Dienste geleistet. Sicherllich nicht die eleganteste Methode, aber wenns funktioniert, warum nicht? Pfeif

Gruß
Mik

Mik, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.5.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 14:37
Beitrag #6
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
Das ist die Abdeckung die vorn unterhalb der Tachoabdeckung
rund um den Tank geht.
Tip: mail einfach die Anbieter von Verkleidungsteilen in der Bucht mal an.
viele haben noch Teile liegen, die sie nicht anbieten.
bzw. ruf mal bei teilweise-motorrad an
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
die haben den Bestand von MRC-Rodenberg übernommen
die waren immer gut sortiert
sehe gerade da ist ein Druckfehler im WHB
Das Teil bezeichnen sie im WHB unter Rahmen und Fahrgestell
Punkt 14-5 als innere Heckverkleidung lachtot

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 14:52
Beitrag #7
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
(07.05.2013 12:30)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.nach ewiger Suche in der Bucht frage ich jetzt einfach mal hier nach.

Wie heißt das Teil, welches ich auf dem angefügten Bild Blau umrandet habe?
Es muss doch irgendwas mit der Kanzel zu tun haben?! Aber selbst im WHB finde ich es nicht.

Hallo BBSwing,

bei dem Teil handelt es sich um das untere bzw. hintere Teil der zweiteiligen Innenverkleidung einer 1100 D. Sieht tatsächlich so aus, als wäre es modifiziert worden, jedoch nur im vorderen Bereich (vordere Hälfte), also auf "naked" zugeschnitten. Weiser Mann

Das ist selbst in der Bucht selten zu bekommen, da Sturzteil. Und wenn, dann um die hundert Doppelmark.

Suche selbst danach... hilfe

Gruss Michael
reden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 15:07
Beitrag #8
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
(07.05.2013 12:30)BBSwing schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

nach ewiger Suche in der Bucht frage ich jetzt einfach mal hier nach.

Wie heißt das Teil, welches ich auf dem angefügten Bild Blau umrandet habe?
Es muss doch irgendwas mit der Kanzel zu tun haben?! Aber selbst im WHB finde ich es nicht.

Bei meiner ist das Plastik nämlich an 3 Stellen zerbrochen, so dass ich es nicht mehr verwenden kann....und dadurch wird der "Spalt" zwischen Rahmen und Tank unansehnlich groß.


p.s.: Das angehängte Bild ist von Gnotzen. Ich habe es lediglich zu Veranschaulichungszwecken angehängt.

Das Teil sollte innere Verkleidung heißen, ich schaue mal bei Kawasaki Ersatzteile Pfeil nach und hänge dann den dazugehöhrigen Link an,
ob das Teil noch lieferbar ist weiß ich natülich nicht...

Hier der Link: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Es handelt sich um das Tei 14090 B/C und ist scheinbar nicht mehr lieferbar.

Tipp: in der Bucht gibt es diverse Gebrauchtersatzteilhändler, gerade dieses Ersatzteil wird bestimmt keiner von denen anbieten, aber such mal nach anderen Ersatzteilen wie Scheinwerfer, Motor, Zylinderkopf etc.. Wenn Du einen gefunden hast, frag mal per E-Mail wegen der inneren Verkleidung nach, ich denke mir mal das die dich mit dem Teil für'n Appel und'n Ei totschmeißen werden.


Gruß, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 18:49
Beitrag #9
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
.

Wenn das Teil aus ABS ist, kann ich es dir schweißen.


Hier hatte ich letzte Woche auch Jemanden glücklich gemacht.

       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 23:04
Beitrag #10
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
(07.05.2013 15:07)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Tipp: in der Bucht gibt es diverse Gebrauchtersatzteilhändler, gerade dieses Ersatzteil wird bestimmt keiner von denen anbieten, aber such mal nach anderen Ersatzteilen wie Scheinwerfer, Motor, Zylinderkopf etc.. Wenn Du einen gefunden hast, frag mal per E-Mail wegen der inneren Verkleidung nach, ich denke mir mal das die dich mit dem Teil für'n Appel und'n Ei totschmeißen werden.


Gruß, Harry

Zum an die Preise gewöhnen:
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Kawasaki-ZZR-1100-ZXT10D-Innenverkleidung-Tankumrandung-Verkleidung-/181090479050?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=rTd5tVru6u5nwBhxL9EyfWND9rc%253D&orig_cvip=true&rt=nc

und
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/360651705617?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Gruss aus der Realität Weiser Mann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 23:13
Beitrag #11
RE: Woher bekomme ich dieses Teil?!
Bitte keine Links zu ebay-Auktionen. Die sterben alle automatisch und der Beitrag ist nicht mehr viel wert. Rennleiter Kelle

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wozu dient das Teil? sixbanger 2 1.757 16.06.2017 16:39
Letzter Beitrag: roBear
  Teil identifizieren - oder doch nicht?! Dritt-ZZR sixbanger 0 1.265 30.10.2016 15:59
Letzter Beitrag: sixbanger
  Wasser im Öl Teil 2 ZZRZZR 12 5.559 14.04.2016 17:25
Letzter Beitrag: sixbanger
  Bekomme meine ZZR 1100 nicht ordentlich zum laufen hksl8 25 13.875 19.05.2014 20:12
Letzter Beitrag: hksl8
  Wie bekomme ich. ... Heiko.P 0 1.354 05.02.2014 19:19
Letzter Beitrag: Heiko.P



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste