Fussrasten Anlagen fuer D Model
|
03.06.2013, 08:46
|
|||
|
|||
Fussrasten Anlagen fuer D Model
Habe kuerzlich meine Dicke bekommen. Um sie Langstrecken tauglich zu machen hab ich mir bereits einen superbike Lenkerkit gekauft. Was mich noch etwas stoert ist der zu spitze Kniewinkel.
Gibt es andere Fussrastenanlagen die das Problem loesen? gruss Michael alias Lombokmike |
|||
03.06.2013, 15:39
|
|||
|
|||
RE: Fussrasten Anlagen fuer D Model
Habe auch seit Freitag meine Dicke und bin bei dem Gleichen Thema dran. Bin grade mit einem Händler im Kontakt um zu ermitteln wie weit diese gegenüber Original vom Befestigungspunkt abstehen, da der Bremshebel schon extrem kurz ist. Hier das Angebot wo ich grade dran bin:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Laut Händler passt sie auch an das D Modell So, nun ab zum Händler, Superbike angebot einholen Habe übrigens auch eine Hecktieferlegung bestellt, fühle mich einfach unsicher im Stand mit dem Gewicht und will besser zu stehen kommen. |
|||
03.06.2013, 17:04
|
|||
|
|||
RE: Fussrasten Anlagen fuer D Model
Hallo Neo-drexx,
das klingt interessant. Bitte halte mich informiert wie Du mit der Anlage zufrieden bist. Freue mich natuerlich auch wenn andere Mitieder ihre Erfahrungen hier teilen. gruss Lombokmike |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
meine zzr model d bj.99 bri | irbiter | 25 | 7.352 |
20.06.2016 21:53 Letzter Beitrag: sixbanger |
|
Verschiedene Federbeine fürs D-Model? | Klaus2910 | 9 | 4.808 |
16.05.2014 12:47 Letzter Beitrag: Mega |
|
Reserve beim C-Model | SLUID741 | 14 | 7.703 |
11.03.2012 16:32 Letzter Beitrag: SLUID741 |
|