Probleme mit "Polo - Motorrad-Shop"
|
17.07.2013, 15:31
|
|||
|
|||
Probleme mit "Polo - Motorrad-Shop"
Hallo ![]() Zuletzt hatte ich ein Problem mit Polo Motorrad Store in meiner Nähe. Polo hatte eine Aktion. Dabei bekam man bei Kauf von über 100 € Einkaufswert einen Gutschein von 20 €. Für eine grössere Tour hatte ich mir von SW - Motech einen Tankrucksack EVO Sport gekauft. Im Wert von über 100 €. Polo weigerte sich mir einen Gutschein auszustellen, mit der Begründung er wäre bereits rabattiert gewesen. In Wirklichkeit hat Polo intern den Rucksack reduziert um Ihn dann doch für den empfohlenen Listenpreis zu verkaufen. Ist diese Euch auch mal passiert mit Polo ? SW - Motech ist gerade dabei den Fall zu überprüfen! Grüsse Rüdiger |
|||
17.07.2013, 16:10
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit "Polo - Motorrad-Shop"
Nöö nie Probleme,
Angelika brauchte einen neuen Helm- Sonntagsaktion Prozente-. Also hingefahren, Helm ausgesucht der war reduziert, Sonntagsprozente runter und zusätzlich noch Kundenkarten Rabatt. Alles bestens. ![]() Also mit der 38-er Scheckkarte auf dem Tresen kein Thema ![]() Gruß Michael |
|||
17.07.2013, 16:55
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit "Polo - Motorrad-Shop"
(17.07.2013 16:10)micha39a schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nöö nie Probleme, Ich kenne nur eine 357er Scheckkarte ![]() ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
POLO Rabatt Aktion | Zorro | 0 | 1.398 |
31.05.2014 20:11 Letzter Beitrag: Zorro |
|
Polo Motoröl | ZZRAndy | 16 | 11.394 |
14.04.2012 12:43 Letzter Beitrag: Gunty |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: