geringere Leistung in unteren Gängen
|
24.03.2014, 13:31
|
|||
|
|||
geringere Leistung in unteren Gängen
Hallo,
ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass in den unteren Gängen die Leistungsabgabe gedrosselt ist, um das Fahren komfortabler zu gestalten. So soll z. B. das Anfahren, spez. auf nasser oder schmutzíger Straße, erleichtert werden. Ist da etwas Wahres dran? Gruß axxis |
|||
24.03.2014, 14:09
|
|||
|
|||
RE: geringere Leistung in unteren Gängen
(24.03.2014 13:31)axxis schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Ja, über die sekundären Drosselklappen. Kannst du auch Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. auf der Kawasaki Seite nachlesen. Dagegen hilft z.B. einfach ausbauen, oder besser PowerCommander/SDK-Öffner einbauen. Ich habe den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von zzrtreiber aus diesem Forum eingebaut und bin sehr zu frieden... |
|||
12.06.2016, 00:07
|
|||
|
|||
bei meiner waren in den verschiedenen gängen verschiedene mappings .....
|
|||
12.06.2016, 01:12
|
|||
|
|||
Hey Urmel, was gräbst du denn für altes Zeugs hier aus? Soll ich den Faden vielleicht besser schließen?
|
|||
12.06.2016, 15:16
|
|||
|
|||
Warum schließen, wenn es doch eine interessante weitere Info ist?
In einem aktuellen Test der 2016er steht, dass wohl nur der vierte Gang völlig offen ist. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ruckeln im unteren Drehzahl Bereich | ulli1400 | 5 | 2.068 |
17.08.2018 09:04 Letzter Beitrag: buddy |
|
Leistung | wolle53 | 4 | 2.707 |
12.06.2016 09:52 Letzter Beitrag: wolle53 |
|
Leovince Factory Leistung/Lautstärke | Armani | 2 | 2.748 |
07.06.2013 23:32 Letzter Beitrag: Armani |
|