Leistung
|
11.06.2016, 18:31
|
|||
|
|||
Leistung
So, war lange nicht mehr dabei, aber nun zu meinem Problem:
War heute auf dem Leistungsprüfstand. War aber nicht so schön! 182,4 PS bei 9704 U/min, 150,3 Nm bei 7678U/min und V.Max 293 KM mit K & N Filter, Akrapovič und ohne Kat. Was kann ich machen ohne gleich zur Bank zu laufen? Habe eine BJ:2009 193PS Gruß Wolle 53 |
|||
12.06.2016, 07:15
|
|||
|
|||
RE: Leistung
Was ist denn gemessen worden ?
Hinterradleistung oder Kupplungsleistung ? Wie ist denn gemessen worden ? Automatische Klimakorrektur ? DIN oder EN ? Schlupf bei der Verlustleistungsmessung ? Ich will damit nur sagen, dass man eine Messung interpretieren muss. Und dazu braucht´s einige zusätzliche Angaben. Ausserdem haben die Modelle bis 2011 selten die angegebene Leistung wirklich erreicht. Da hat Kawa sehr großzügige Angaben gemacht Ab 2012 passten die Angaben besser. |
|||
12.06.2016, 07:40
|
|||
|
|||
Gemessen an Kupplung ist das ein ganz normaler Wert für
das Baujahr. Mit PC und Abstimmung - und Deinem Slip-On - (hoffentlich 4-2) + Lufi bekommst Du dann die 193 PS die im Schein stehen. Im selben Zeitraum hatten die Busas in Serien- zustand nur 165 bis 170 PS. Gemessen über Jahre auf einem top mod. Dyno. Ein anderes Bsp. - Link: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder auch hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
12.06.2016, 09:26
|
|||
|
|||
(12.06.2016 07:15)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was ist denn gemessen worden ? Danke für die schnelle Antwort!
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (12.06.2016 07:40)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gemessen an Kupplung ist das ein ganz normaler Wert für Ja habe 4-2. Meisnt du mit PC und Abstimmung einen Powercommander? Hilft dort auch ein Sekundär-Klapperversteller? Ich mein mal gelesen zu haben, dass jemand aus dem Forum die Sekundär-Klappenversteller baut und auch verkauft? Wer ist das? Und der Preis? |
|||
12.06.2016, 09:52
|
|||
|
|||
(12.06.2016 07:15)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was ist denn gemessen worden ? Habe gerade gelesen, das du die S-K-Öffner herstellst und auch verkaufst. Was kosten der denn? Und welche Angaben brauchst du? Sind die dann schon optimal von dir eingestellt oder müsste ich noch selber fummeln? Gruß Wolle53 |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
geringere Leistung in unteren Gängen | axxis | 4 | 7.383 |
12.06.2016 15:16 Letzter Beitrag: motherbuana |
|
Leovince Factory Leistung/Lautstärke | Armani | 2 | 2.748 |
07.06.2013 23:32 Letzter Beitrag: Armani |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste