Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel GT Probleme...
28.07.2016, 22:57
Beitrag #16
RE: Angel GT Probleme...
Hotte und Tixx, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Berichte. Chapeaurespekt

birko, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.7.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2021, 06:55
Beitrag #17
RE: Angel GT Probleme...
Hallo Zusammen,

ich hatte den Angel GT, der bis letzte Woche sechs Jahre alt war (fragt nicht warum, hab die Maschine damit gekauft). Reifen lief ohne Probleme und wurde nachdem ich die obere (harte) Schicht in den Kurven liegen gelassen habe zum Ende seiner Lebensdauer noch griffiger. Am Samstag habe ich ihn getauscht und fahre jetzt vorne Angel GT2 und hinten weiter Angel GT.

Ich wollte den GT2 am Montag einfahren und war daher in der Gruppe unterwegs. Wegen Zeitmangels mussten wir über die BAB anreisen und ich konnte den neuen Reifen gleich ausfahren. Liegt bei 298 super ruhig. In der Gruppe merkte ich schnell, dass auch der Grip in der Kurve schon nach ca. 20 Km passt. Hab mich dann sukzessive in der Schräglage gesteigert bis zum Schleifen der Fußraster und kann nur sagen, dass der Reifen einer der besten ist, die ich bisher hatte. Auch die Kombination von GT2 vorn und GT hinten harmoniert super. Also unbedingt empfehlenswert. Wenn Ihr bisher GT fahrt, ist der Umstieg auf GT2 auch in Etappen ein echter Gewinn. Ich werde berichten wie lange er hält.

Stan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.7.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Angel GT2 Tripplerocker 42 21.927 25.09.2021 12:46
Letzter Beitrag: zzrhummel
  Angel GT - Luftdruck axxis 9 8.155 11.04.2016 15:29
Letzter Beitrag: Eimermann
  Angel GT oder Pilot Power 3 gianni 16 12.814 04.04.2016 11:21
Letzter Beitrag: Kuttelsuppe
  Speed Index für Angel GT QPS-Cowboy 16 18.627 06.11.2014 13:18
Letzter Beitrag: gianni
  Angel GT Benzi 271 168.800 23.09.2014 18:36
Letzter Beitrag: lara
  Mischbereifung Angel GT/ST gianni 4 4.275 15.06.2014 10:54
Letzter Beitrag: gianni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste