Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BODIS Penta Tec Kat-Auspuffanlage
18.10.2019, 15:06
Beitrag #1
Rainbow BODIS Penta Tec Kat-Auspuffanlage
Hallo Forumgemeinde,

ich bin im Moment am überlegen mir zu Weihnachten ein paar neue Endschalldämpfer zu kaufen.

Im Moment tendiere ich zu der BODIS Penta Tec Kat-Auspuffanlage
hat die denn schon jemand und kann Erfahrungsberichte Weiser Mann vorweisen? Eventuell sogar mit Videoschockiert

Ich hab gelesen das man seinen Fahrzeugschein einscannen und zu RSI Performance schicken soll, damit man dann ein Schein für den aufs maulTÜVkettensaege bekommt.

Hat denn eventuell auch jemand eine Erfahrung mit dem Händler gemacht? Die Online Bewertungen gehen ja von gut bis grottig....motzen

Oder habt ihr andere Vorschläge? BTW ich fahre eine 2012er

Danke euch schonmalraucher

Robert, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2019, 08:17
Beitrag #2
RE: BODIS Penta Tec Kat-Auspuffanlage
Hi Robert ,

zur Erfahrung mit RSI habe ich einen eigenen Thread (RSI Performance Stage II), schau da doch mal rein ;)

Gegen das Verfahren, deinen Fahrzeugschein eingescannt dort hin zuschicken und im gegenzug eine Eintragung zu erhalten ist doch nichts einzuwenden. Ich fand es damals praktisch. Klar irgendwann musst du die Eintragung dann auch mal in deine Fahrzeugpapiere übertragen lassen (neuer Fahrzeugschein) aber das wäre auch sonst notwendig (nur Straßenverkehrsamt ändert die Fahrzeugpapiere und nicht der TÜV).

dawag102, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2019, 16:04
Beitrag #3
RE: BODIS Penta Tec Kat-Auspuffanlage
Hi Robert,
ich habe sehr positive Erfahrungen mit RSI. Sehr kompetent, habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Habe eine PS 2015 mit Bodis Anlage. Wurde alles gleich eingetragen. Es gibt 3 unterschiedliche DB Eather. Habe noch den Auslieferungsstand montiert.

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  E- Kennung an Auspuffanlage Fips 14 5.342 30.03.2017 20:41
Letzter Beitrag: Fips
  Bodis PentaTec motnaf 7 3.727 18.06.2014 00:10
Letzter Beitrag: doc
  Frage zum Bodis Schalldämpfer th0rwal 46 26.671 19.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: th0rwal
  Auspuffanlage für ZZR 1400 Bj. 12,13 zzrfan08 11 6.217 23.12.2013 21:02
Letzter Beitrag: Samson02
  Auspuffanlage Chris! 12 9.824 15.09.2011 20:16
Letzter Beitrag: nobby64



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste