Erfahrungen mit Raptor Auspuffanlagen
|
13.03.2014, 17:29
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungen mit Raptor Auspuffanlagen
(13.03.2014 16:17)ZR14AKI schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Henry. Werde ich machen Aksel. ![]() Spätestens am Mittwoch bekommst ein Denkanstoß ![]() |
|||
20.03.2014, 19:18
|
|||
|
|||
Hallo Henry
![]() Ich habe für dich versucht deine Bitte einmal kurz "grob" abzuarbeiten ![]() Ich hoffe, es hilft die erst einmal weiter. Du müsstest einigermaßen damit klar kommen. Hoffe ich zumindest ![]() Ich hänge dir die Datei als *.pdf an. Gruß vom Aksel aus Hannover |
|||
|
20.03.2014, 19:58
|
|||
|
|||
Danke Aksel!
Das wär auch was für die Rubrik mit unseren Anleitungen. ![]() |
|||
21.03.2014, 09:19
|
|||
|
|||
(20.03.2014 19:18)ZR14AKI schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Henry Danke Aksel ! ![]() Zeichning ist super. ![]() ich denke das hilft auf alle fälle schon mal weiter. |
|||
24.03.2014, 11:37
|
|||
|
|||
Hallo Henry
![]() das freut mich. Dann versuch mal dein Glück ![]() Gruß vom Aksel aus Hannover |
|||
24.03.2014, 13:39
|
|||
|
|||
Ich habe den Cobra. Ich glaube die sind vom Inhalt gleich. Vom Sound dumpf und kernig genau das was ich wollte.
Ich habe aber die 2 Topf Variante. Ich hätte lieber die 4 in 1 genommen. Sonst sehr pflegeleicht da Edelstahl hülle. Montage easy. Falls du einen Hauptständer hast musst du einen Anschlag machen. Sonst knallt der gegen den Krümmer. |
|||
24.03.2014, 14:12
|
|||
|
|||
Hallo Tommy,
welche auspuffanlage von Cobra hast du den? |
|||
24.03.2014, 19:39
|
|||
|
|||
(24.03.2014 14:12)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Tommy, Du siehst doch mein Avatar. Die langen Rohre. |
|||
25.03.2014, 09:54
|
|||
|
|||
(24.03.2014 13:39)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe den Cobra. Ich glaube die sind vom Inhalt gleich. Vom Sound dumpf und kernig genau das was ich wollte. Ich würde mal sagen du hast den Cobra C4 dran. kann schon sein das da gewisse ehnlichkeiten vorhanden sind. Beide werden über Seedpro vertrieben und sind ehnlich beschrieben. einzieger unterschied.....du hast die normale ausführung und ich hab mir die Underseat ausführung geholt. Darum besteht auch bei mir das Problem nit dem Kennzeichenhalter. aber Dank Aksel´s hilfe ist das problem auch fast gelöst. |
|||
27.05.2014, 13:11
|
|||
|
|||
So mal ein Up date zur Auspuffanlage.
Geplant war eine Raptor Optimus GTS F690 Slipon Dual als High up Underseat ausführung ist aber komplizierter als erwartet, denn so richtige Underseat anlagen wie die "Motacc JJS underseat Auspuffanlage" scheint es garnicht mehr zu geben. Die heutigen sind nur High-up anlagen wo der Dämpfer waagerechte gedreht wird. Die haben aber den nachteil das die Auspuff Befestigung und Sozius Fußrasten wegfallen und durch eine andere Auspuff Befestigung ersetzt werden die aber keine Sozius Fußrasten mehr haben. Gibt also keine richtigen Underseat anlagen mehr sind eigentlich nur High-up anlagen (siehe Bilder) das heist wen man es wie bei der Motacc JJS underseat haben möchte (mit Sozius Fußrasten) heist es basteln. Hoffe das ich das hin bekomme. |
|||
27.05.2014, 20:06
|
|||
|
|||
Underseat-Anlagen sind in der Tat wegen des höheren Schwerpunktes nicht mehr en vogue.
doc |
|||
28.05.2014, 08:43
|
|||
|
|||
Da magst wohl recht mit haben doc.
Das man bei Underseat und High-up anlagen einen höheren Schwerpunkt hat. Ich wollte aber eigentlich damit sagen das es anscheint keine richtigen Underseat anlagen mehr gibt. Das was zurzeit als Underseat anlagen angeboten wird sind eigentlich High-up anlagen wo lediglich der ovale Dämpfer waagerechte gedreht wird. Den eigentlich sollten die Endrohre (Dämpfer) bei Underseat anlagen nicht nur nach oben sondern auch unter die Sitzbank gelegt sein. Was aber nicht mehr der fall ist. Mich ärgert das hast weil ich für meine ZZR eine Underseat anlagen haben möchte da sie mir optisch einfach besser gefallen. Aber ich findet immer nur die High-up anlagen mit gedreht Dämpfer, die aber als Underseat anlagen angeboten werden. |
|||
28.05.2014, 09:37
|
|||
|
|||
(28.05.2014 08:43)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da magst wohl recht mit haben doc. Henry, die Bilder sichern von der Underseat - Anlage in möglichst viel Positionen/Blickwinkel, etwas Geld locker machen. Und dann mit : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. in Kontakt treten. ![]() |
|||
28.05.2014, 10:26
|
|||
|
|||
Hi,
schau mal bei ebay da wird grade eine Verkauft für 350€ Gruß ZRX-Sven |
|||
|
28.05.2014, 11:46
|
|||
|
|||
(28.05.2014 09:37)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.05.2014 08:43)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da magst wohl recht mit haben doc. Hallo Rüdiger, werde ich mal in betracht ziehn. muss jetzt aber erst mal mit SpeedPro das wegen der Raptor Optimus GTS F690 Slipon Dual anlage klären die mir ja als underseat anlage beschriben und verkaut wurde. gruß Henry |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrungen mit Ersatzverkleidungen?? | Andi79 | 26 | 10.802 |
27.09.2016 16:36 Letzter Beitrag: Andi79 |
|
soziusfußrastenhalter für high up Auspuffanlagen | SpeedJunkie85 | 4 | 5.880 |
11.06.2014 08:22 Letzter Beitrag: SpeedJunkie85 |
|
![]() |
Erfahrungen, die ersten 1000 km | Matt | 1 | 2.732 |
06.09.2010 21:44 Letzter Beitrag: GuardianUID242 |