Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Umfrage: Handy gesperrt oder offen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gesperrt, Brieftasche steht doch alles drin 62.50% 15 62.50%
Offen, um Ersthelfer es nicht unnötig schwer zu machen 20.83% 5 20.83%
mal so, mal so- noch nicht mit beschäftigt 16.67% 4 16.67%
Gesamt 24 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall- Handy gesperrt
26.09.2013, 09:40
Beitrag #46
RE: Unfall- Handy gesperrt
Leute, macht Euch doch bezüglich Organspende und Todesfeststellung erst mal kundig, z.B. hier:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ich kann ja die teilweise sehr irrationalen Ängste von Einzelnen hier gut verstehen. Ebenso bin ich auch der Meinung, dass jeder frei seine eigene Entscheidung treffen soll, welche Gründe er auch immer hat, sie sollten akzeptiert und toleriert werden.
Aber bei dem Unsinn, der hier vom Hörensagen gepostet wird, wird mir ganz übel!
Wir wollen unser Board doch nicht der Lächerlichkeit preisgeben.
Halbwissen ist immer gefährlicher als nichts zu wissen. Die geschilderten Mutmaßungen (Organe werden wegen bonitärer Interessen einem Lebenden entnommen, usw.) sind barer Unsinn und in Deutschland schlicht unmöglich! Selbst in China (größter Organhändler der Welt) werden potentielle Spender aus zum Tode Verurteilten requiriert, wenn Organe knapp sind, werden eben mehr hingerichtet, aber sie werden erst liquidiert, dann wird entnommen und ggf. nach Europa verschickt. Solange es zu wenig Spender gibt, werden totalitäre Staaten damit auch weiterhin Geschäfte machen können.

Also, macht Euch schlau, Lesen bildet, aber postet doch nicht einen solchen Unsinn.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauPatrick
26.09.2013, 09:47
Beitrag #47
RE: Unfall- Handy gesperrt
@Doc
Aber Ulf, ist es nicht so, dass ein einziger Fall schon die Bedenken aller bestätigt?
Habe mich noch nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es diesen einen einzigen Fall schon gegeben hat.

Vermutlich musst Du Deinen Erste-Hilfekurs in Hallenberg noch um ein Thema ergänzen. Interessant wäre es jedenfalls mal etwas aus erster Reihe zu diesem Thema zu hören.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 09:55
Beitrag #48
RE: Unfall- Handy gesperrt


Das wichtige Thema wäre hier besser aufgehoben!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 09:58
Beitrag #49
RE: Unfall- Handy gesperrt
Hallo Lino,

Es gab in einer deutschen Uniklinik Unregelmäßigkeiten bei der Organzuteilung. ( dabei war übrigens nach Gerichtsentscheid keine persönliche Vorteilsnahme des verdächtigten Arztes festzustellen). Aber bei der Entnahme sind die Vorschriften zur Todesfeststellung sicher. Das feststellende Ärzteteam darf nicht zum Transplantationsteam gehören.
Aber hier gibt es verständlicherweise eine Menge irrationale Ängste. Diese zu äußern, finde ich auch in Ordnung.
doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 10:04
Beitrag #50
RE: Unfall- Handy gesperrt
@ doc hier mal 2 berichte die zeigen das es sich nicht um Halbwissen handelt sonder um wirklich ereigense!!

1. Es ist der Albtraum jedes Menschen: lebendig für tot erklärt zu werden. „Und es ist der Albtraum jedes Mediziners, dass einem so ein schlimmer Fehler passiert“, sagt Dr. Nicola Peer, Fachärztin für Notfallmedizin. Am Montag war eine 72-Jährige auf dem Weg in die Leichenhalle wieder zu Bewusstsein gekommen. Am späten Dienstagabend starb sie. Der Fall hat für Verblüffung und Entsetzen gesorgt. Aber wie ist es, als Arzt im Chaos über Leben und Tod zu entscheiden?

Das war geschehen: Auf der A23 rast ein mit sieben Personen besetzter Audi A4 in den Gegenverkehr. Eine 36-jährige Frau und ihr sechsjähriger Sohn sterben. Außerdem ist da noch die 72-jährige Großmutter, von der die Notärzte überzeugt sind, dass sie ihren schweren Schädelverletzungen erlegen ist. Ein Irrtum, wie sich auf dem Weg in die Leichenhalle zeigt.


2.Einer für hirntot erklärten Frau sollten die Organe entnommen werden. Doch als sie bereits im Operationssaal lag und die Ärzte mit ihrer Arbeit beginnen wollten, sei die 41-Jährige aufgewacht.

Im September 2012 musste die Klinik deswegen bereits eine Geldstrafe von umgerechnet 17 000 Euro zahlen. Nun wurde nach Angaben der Zeitung eine ganze Reihe von Fehlern der behandelnden Ärzte und Krankenschwestern aufgezeigt. Die Patientin war mit einer Drogenüberdosis eingeliefert worden und die Ärzte gingen von einem „plötzlichen Herztod“ aus. Die Eltern hätten daraufhin der Entnahme von Organen zugestimmt.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 11:01
Beitrag #51
AW: Unfall- Handy gesperrt
Was lernen wir daraus,?
Nicht die A 23 befahren und Drogen sind sowieso Mist..:-)
Als Organempfänger wäre ich über die geschenkte Lebenszeit sicher mehr als glücklich...
Anders herum kann es mir egal sein.

Jeder Mensch kann es für sich entscheiden,ob er Organspender sein möchte.
Es ist und bleibt eine sehr persönliche Entscheidung.

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0621
26.09.2013, 13:18
Beitrag #52
RE: Unfall- Handy gesperrt
(26.09.2013 08:59)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das mit der Organspende ist so eine Sache für sich.
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht dafür.

1. damit wird zu viel Schindluder getrieben
2. gibt Ärzte die damit
3. Wurden schon schwer verletze als tot befunden weil sie Organspender waren, obwohl sie vill noch gerettet werden können

Solange es noch so was gibt bin ich nicht bereit meine Organe zu Spenden.

[...]
.

Das damit ein bestimmter Markt bedient werden könnte ist mir völlig egal .

Ich will nicht spenden, das ist alles !

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 13:24
Beitrag #53
RE: Unfall- Handy gesperrt
(26.09.2013 10:04)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ doc hier mal 2 berichte die zeigen das es sich nicht um Halbwissen handelt sonder um wirklich ereigense!!

1. Es ist der Albtraum jedes Menschen: lebendig für tot erklärt zu werden. „Und es ist der Albtraum jedes Mediziners, dass einem so ein schlimmer Fehler passiert“, sagt Dr. Nicola Peer, Fachärztin für Notfallmedizin. Am Montag war eine 72-Jährige auf dem Weg in die Leichenhalle wieder zu Bewusstsein gekommen. Am späten Dienstagabend starb sie. Der Fall hat für Verblüffung und Entsetzen gesorgt. Aber wie ist es, als Arzt im Chaos über Leben und Tod zu entscheiden?

Das war geschehen: Auf der A23 rast ein mit sieben Personen besetzter Audi A4 in den Gegenverkehr. Eine 36-jährige Frau und ihr sechsjähriger Sohn sterben. Außerdem ist da noch die 72-jährige Großmutter, von der die Notärzte überzeugt sind, dass sie ihren schweren Schädelverletzungen erlegen ist. Ein Irrtum, wie sich auf dem Weg in die Leichenhalle zeigt.


2.Einer für hirntot erklärten Frau sollten die Organe entnommen werden. Doch als sie bereits im Operationssaal lag und die Ärzte mit ihrer Arbeit beginnen wollten, sei die 41-Jährige aufgewacht.

Im September 2012 musste die Klinik deswegen bereits eine Geldstrafe von umgerechnet 17 000 Euro zahlen. Nun wurde nach Angaben der Zeitung eine ganze Reihe von Fehlern der behandelnden Ärzte und Krankenschwestern aufgezeigt. Die Patientin war mit einer Drogenüberdosis eingeliefert worden und die Ärzte gingen von einem „plötzlichen Herztod“ aus. Die Eltern hätten daraufhin der Entnahme von Organen zugestimmt.

Nun, hier wären Quellenangaben sehr interessant!

Die Seriosität der Quellen sollte überprüfbar sein.
Hier mal ein Beispiel für die Bild:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Pressemitteilungen sollte man immer kritisch hinterfragen können.

Die Erklärung des Hirntodes zur Organentnahme muss in Deutschland von zwei unabhängigen fachkundigen Ärzten vorgenommen werden.
Diese ist nicht vergleichbar mit der Todesfeststellung auf der Autobahn oder in Wohnung, Krankenhaus bzw. Praxis.

weil in letzteren Bereichen durchaus Fehler passieren, sind hier die gesetzlichen Vorgaben zur Leichenschau im letzten Jahr deutlich verschärft worden.

Das hat aber wenig mit Organspende zu tun, wenn man allerdings in der Brennkammer eines Krematoriums oder 2 m unter der Erde erwacht, wünscht man sich vielleicht, dass man einer Organspende zugestimmt hätte!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 13:48
Beitrag #54
RE: Unfall- Handy gesperrt
(26.09.2013 13:24)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(26.09.2013 10:04)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ doc hier mal 2 berichte die zeigen das es sich nicht um Halbwissen handelt sonder um wirklich ereigense!!

1. Es ist der Albtraum jedes Menschen: lebendig für tot erklärt zu werden. „Und es ist der Albtraum jedes Mediziners, dass einem so ein schlimmer Fehler passiert“, sagt Dr. Nicola Peer, Fachärztin für Notfallmedizin. Am Montag war eine 72-Jährige auf dem Weg in die Leichenhalle wieder zu Bewusstsein gekommen. Am späten Dienstagabend starb sie. Der Fall hat für Verblüffung und Entsetzen gesorgt. Aber wie ist es, als Arzt im Chaos über Leben und Tod zu entscheiden?

Das war geschehen: Auf der A23 rast ein mit sieben Personen besetzter Audi A4 in den Gegenverkehr. Eine 36-jährige Frau und ihr sechsjähriger Sohn sterben. Außerdem ist da noch die 72-jährige Großmutter, von der die Notärzte überzeugt sind, dass sie ihren schweren Schädelverletzungen erlegen ist. Ein Irrtum, wie sich auf dem Weg in die Leichenhalle zeigt.


2.Einer für hirntot erklärten Frau sollten die Organe entnommen werden. Doch als sie bereits im Operationssaal lag und die Ärzte mit ihrer Arbeit beginnen wollten, sei die 41-Jährige aufgewacht.

Im September 2012 musste die Klinik deswegen bereits eine Geldstrafe von umgerechnet 17 000 Euro zahlen. Nun wurde nach Angaben der Zeitung eine ganze Reihe von Fehlern der behandelnden Ärzte und Krankenschwestern aufgezeigt. Die Patientin war mit einer Drogenüberdosis eingeliefert worden und die Ärzte gingen von einem „plötzlichen Herztod“ aus. Die Eltern hätten daraufhin der Entnahme von Organen zugestimmt.

Nun, hier wären Quellenangaben sehr interessant!

Die Seriosität der Quellen sollte überprüfbar sein.
Hier mal ein Beispiel für die Bild:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Pressemitteilungen sollte man immer kritisch hinterfragen können.

Die Erklärung des Hirntodes zur Organentnahme muss in Deutschland von zwei unabhängigen fachkundigen Ärzten vorgenommen werden.
Diese ist nicht vergleichbar mit der Todesfeststellung auf der Autobahn oder in Wohnung, Krankenhaus bzw. Praxis.

weil in letzteren Bereichen durchaus Fehler passieren, sind hier die gesetzlichen Vorgaben zur Leichenschau im letzten Jahr deutlich verschärft worden.

Das hat aber wenig mit Organspende zu tun, wenn man allerdings in der Brennkammer eines Krematoriums oder 2 m unter der Erde erwacht, wünscht man sich vielleicht, dass man einer Organspende zugestimmt hätte!

doc


Ich bestreite ja nicht dass die Erklärung des Hirntodes vor Organentnahme in Deutschland von zwei unabhängigen fachkundigen Ärzten vorgenommen und bestätigt werden muss.

Sondern mir ging es ehr darum das bei Unfällen auf der Straße Schwerverletzte von den Retungskräften für tot befunden werden weil sie Organspender sind anstatt das alles versucht wird um sie am Leben zu halten oder sie ins Leben zurück zu holen.
Das sie dann später bei der Prüfung wirklich Hirntod sind Steht außer Frage.

Was macht es für ein unterschied ob man in der Brennkammer eines Krematoriums, 2 m unter der Erde oder bei der Organspende erwacht?
Tot ist man danach in jedem Fall!!

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 13:52
Beitrag #55
RE: Unfall- Handy gesperrt
Da fällt mir ein blöder Spruch ein. Bezieht sich auf keinen der hier lesenden/schreibenden!

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. ;-)

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp
26.09.2013, 14:15
Beitrag #56
RE: Unfall- Handy gesperrt
(26.09.2013 13:52)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da fällt mir ein blöder Spruch ein. Bezieht sich auf keinen der hier lesenden/schreibenden!

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. ;-)

Damit hast du zu 100% recht!
ist mal ne guter und gescheiter spruch. 2 daumen hoch
den muss ich mir merken.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 14:17
Beitrag #57
RE: Unfall- Handy gesperrt
(26.09.2013 14:15)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(26.09.2013 13:52)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da fällt mir ein blöder Spruch ein. Bezieht sich auf keinen der hier lesenden/schreibenden!

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. ;-)

Damit hast du zu 100% recht!
ist mal ne guter und gescheiter spruch. 2 daumen hoch
den muss ich mir merken.

Warum ist der Spruch nur so lang......den hätte ich gerne für die ZZR.........aber dann müsste ich den Radstand verlängern.lachtotlachtotlachtotlachtotlachtot


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 15:01
Beitrag #58
RE: Unfall- Handy gesperrt
Bau dirn Dragracer

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 15:05
Beitrag #59
RE: Unfall- Handy gesperrt
(26.09.2013 13:48)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich bestreite ja nicht dass die Erklärung des Hirntodes vor Organentnahme in Deutschland von zwei unabhängigen fachkundigen Ärzten vorgenommen und bestätigt werden muss.

Sondern mir ging es ehr darum das bei Unfällen auf der Straße Schwerverletzte von den Retungskräften für tot befunden werden weil sie Organspender sind anstatt das alles versucht wird um sie am Leben zu halten oder sie ins Leben zurück zu holen.
Das sie dann später bei der Prüfung wirklich Hirntod sind Steht außer Frage.

Und was hätten die Rettungskräfte davon ??
(26.09.2013 13:48)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was macht es für ein unterschied ob man in der Brennkammer eines Krematoriums, 2 m unter der Erde oder bei der Organspende erwacht?
Tot ist man danach in jedem Fall!!

Nun, vor einer Organspende wird viel kritischer bezüglich des Hirntodes untersucht!
Die Chance als "Untoter" zu erwachen ist damit geringer!2 daumen hoch


doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 15:25
Beitrag #60
RE: Unfall- Handy gesperrt
Nun, vor einer Organspende wird viel kritischer bezüglich des Hirntodes untersucht!
Die Chance als "Untoter" zu erwachen ist damit geringer!2 daumen hoch


doc
[/quote]

Stimmt Ulf, ich habe einen Organspenden-Ausweis und das ist gut so!!

Ein Untoter ist mir noch nicht begegnet, Hirntote schon einige.Pfeif

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unfall im Sauerland ... was kann man draus lernen? Stormbringer 61 19.156 20.08.2015 13:14
Letzter Beitrag: Stormbringer
  Tödlicher Unfall! Kaischi 21 22.676 22.01.2015 19:52
Letzter Beitrag: bonsai
  Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy Netshark 15 8.035 30.05.2011 02:03
Letzter Beitrag: doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste