Umfrage: Handy gesperrt oder offen ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Gesperrt, Brieftasche steht doch alles drin | 15 | 62.50% | |
Offen, um Ersthelfer es nicht unnötig schwer zu machen | 5 | 20.83% | |
mal so, mal so- noch nicht mit beschäftigt | 4 | 16.67% | |
Gesamt | 24 Stimmen | 100% |
• Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Unfall- Handy gesperrt
|
26.09.2013, 20:06
|
|||
|
|||
RE: Unfall- Handy gesperrt
(26.09.2013 15:25)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stimmt Ulf, ich habe einen Organspenden-Ausweis und das ist gut so!! Zum Glück wird bei der Hirntoddiagnose auch eine rudimentäre Stammhirnaktivität noch als "lebendig" eingestuft, ich kenne einige Individuen, die schon längst "ausgeweidet" wären, wenn man nur die Großhirnaktivität bewerten würde! doc |
|||
27.09.2013, 22:42
|
|||
|
|||
RE: Unfall- Handy gesperrt
Mein Handy ist auch offen, ich kann es aber ggf. remote deaktivieren.
Nur ein Idiot oder ein Grundschüler würden ein "gefundenes" Handy einfach weiterbenutzen. Smartphones lassen sich recht leicht orten... Als mir vor einigen Jahren mal Handy und Brieftasche gestohlen wurden, war das Handy keine 5 Minuten nach dem Diebstahl aus - Wahrscheinlich noch bevor die Herren ausser Sicht waren. Solchen Leuten geht es ums Gerät und nicht um einen kostenlosen Anruf bei Beate. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Unfall im Sauerland ... was kann man draus lernen? | Stormbringer | 61 | 19.415 |
20.08.2015 13:14 Letzter Beitrag: Stormbringer |
|
Tödlicher Unfall! | Kaischi | 21 | 22.967 |
22.01.2015 19:52 Letzter Beitrag: bonsai |
|
Der letze Anruf mit ihrem neuen Handy | Netshark | 15 | 8.108 |
30.05.2011 02:03 Letzter Beitrag: doc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste