Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach kurzer Rast springt die ZZR D nicht mehr an
08.02.2022, 02:54
Beitrag #16
RE: Nach kurzer Rast springt die ZZR D nicht mehr an
Hallo Gemeinde,

Es war das Pickup…
Ich habe ein neues(gebrauchtes)eingebaut und siehe da ganz anderer Motorlauf.
Die ZZR läuft viel weicher und macht kein Flap..Flap mehr im Leerlauf sondern läuft ganz sanft.
An der Beschleunigung hat sich nichts geändert aber im Stand mal hochdrehen spinnt der Drehzahlmesser auch nicht mehr.
Vorher beim Starten hat die 3-4 mal durchgedreht bis sie angesprungen ist jetzt sofort nach 1 Umdrehung.
Auch bei den Coke den ich vorher länger drin lassen musste hat sich was geändert,den brauche ich nur kurz zu betätigen und läuft dann sauber weiter.
Der Abstand von 0,70mm war bei den alten Pickup vorhanden und auch das Kabel war nicht beschädigt so wie Kontakte am Stecker ohne Korrosion.

Lg Andre

Panteon, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.10.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2022, 15:42
Beitrag #17
RE: Nach kurzer Rast springt die ZZR D nicht mehr an
.
2 daumen hoch
.

.
Gruß, R_WIN
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2023, 12:22
Beitrag #18
RE: Nach kurzer Rast springt die ZZR D nicht mehr an
(01.02.2022 21:51)Panteon schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das habe ich noch vergessen zu schreiben…
Da ich mich mit der Dame noch am bekannt machen bin habe ich mich erst mal an die7000-8000 U/min angetastet und das reicht erstmal.
Wenn ich die im warmen Zustand zb. bei uns in der Halle bis 10000U/min im Leerlauf hoch ziehe fängt der Drehzahlmesser an komplett rumzuspinnen.
Ich habe gelesen das es da Probleme mit dem Drehzahlmesser gibt aber ich glaube das es ein Zusammenhang mit mein Problem gibt,da einfach die Zündung ausfällt.
Lg Andre
Hallo,
Tank V-Power von Shell mit 100 oktan und mach dir Iridium Zündkerzen rein....du meinst du hast ein anders Höllengerät unterm Ar***2 daumen hoch
ich fahre das schon seit Jahren....
Gruß Udo

helm_gruenMöööööp bearbeitete 13.09.2023 14:42 diesen Beitrag. Grund:

Link wg. Urheberrecht entfernt - bitte KEINE geschützten Dokumente verlinken oder hochladen!! gelbe karte


udo68, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.2.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine "C" will nicht mehr somfi48 25 3.773 13.09.2020 12:42
Letzter Beitrag: BlyatMan
  ZZR läuft nicht mehr Cabbudy 7 2.279 04.05.2020 18:43
Letzter Beitrag: Martin300
  5. Gang springt raus und wieder rein Jones 10 6.101 07.12.2019 18:58
Letzter Beitrag: Möööööp
  Abblendlicht geht auf einmal nicht mehr, Fernlicht geht Marc-ZZR 7 2.170 25.08.2019 19:56
Letzter Beitrag: Möööööp
  Lüfter läuft nicht mehr an (ZXT10C, 91) Dorian 2 1.309 08.05.2019 19:41
Letzter Beitrag: Dorian
  ZZr spring nach Vergaser-Reinigung nicht an. mi.gru 3 1.807 05.04.2017 10:18
Letzter Beitrag: mi.gru



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste