Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
|
04.08.2013, 16:40
|
|||
|
|||
Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
Hallo am 27.09.2013 sind noch Plätze frei für das Schräglagentraining in Homburg!
Habe mich gerade angemeldet...dachte erst ich hätte an diesem Termin keine Zeit. Wer möchte zu diesem Termin auch zum Training ? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Grüsse Rüdiger |
|||
04.08.2013, 17:58
|
|||
|
|||
RE: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
(04.08.2013 16:40)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo am 27.09.2013 sind noch Plätze frei für das Schräglagentraining in Homburg! Das Passt ja prima, ich habe mich gestern nach so etwas umgesehen. Der ADAC bietet so etwas auch an, setzt aber diverse andere Trainings voraus. In der Hoffnung das dieses Training sein Geld wert ist, habe ich mich also eben gerade auch dazu angemeldet. Allerdings unter vorbehalt (Siehe folgenden Text meiner Email an schraeg@h-b-m.de ############################################################################# Hiermit melde ich mich bei Ihnen zum Schräglagentraining am 27.09.2013 an. Anbei im Anhang das ausgefüllte Formular. Die 100,00 € Anzahlung, werde ich überweisen, nachdem sie mir mitgeteilt haben ob tatsächlich noch ein Plattz für mich frei ist, und was passiert wenn der 27.09.2013 ein durchwachsener Regentag ist. MfG, Harald ... ############################################################################# Gruß, Harry |
|||
04.08.2013, 18:05
|
|||
|
|||
Echt Cool Harry Vielleicht kommt Benzi auch noch dazu.....mal abwarten....was seine Gesundheit dazu sagt und wie das mit dem Termin passt? Wir könnten ja mal in einer Gruppe von ZZR - Fahrern versuchen ein Sicherheitstraining für nächstes Jahr zu organisieren. Kostet bestimmt auch nicht mehr wie das Treffen in Hallenberg. Bei Gruppenanmeldung spart man Geld. |
|||
04.08.2013, 18:11
|
|||
|
|||
Hy
Also das ist bei mir hinter der Haustür.Das Wetter ist egal,das find ich echt gut...........Seht in der Galerie Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Steffen |
|||
04.08.2013, 19:06
|
|||
|
|||
AW: RE: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
(04.08.2013 18:11)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy HM, ich würde sagen das ist ein anderer Anbieter. Und wieso ist das Wetter egal?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (04.08.2013 18:05)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Na ja, erstmal abwarten was die zu meiner Email sagen... Und falls es abgesagt wird, wann, ich mus ja schon am Donnerstag anreisen... [/quote] |
|||
04.08.2013, 19:21
|
|||
|
|||
hallo Harry, hallo Rüdiger,
hätte ja auch lust zum Schräglagentraining aber über 700km Anreise sind mir einfach zu viel.. gruß Lars |
|||
04.08.2013, 19:43
|
|||
|
|||
RE: AW: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
(04.08.2013 19:06)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[/quote](04.08.2013 18:11)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy Ich kann Dir beim suchen einer Unterkunft helfen.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (04.08.2013 19:21)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hallo Harry, hallo Rüdiger, Das ist wirklich eine Hammer Strecke. |
|||
04.08.2013, 21:11
|
|||
|
|||
habe mich soeben beim ADAC in Lüneburg eingeschrieben für ein Intensiv-Training am 13.08. freu mich schon.
gruß Lars |
|||
04.08.2013, 21:27
|
|||
|
|||
(04.08.2013 21:11)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.habe mich soeben beim ADAC in Lüneburg eingeschrieben für ein Intensiv-Training am 13.08. freu mich schon. Freut mich für Dich Habe ich den Stein zum rollen gebracht ? |
|||
04.08.2013, 21:32
|
|||
|
|||
ja indirekt, überlege mir schon lange so ein Training mitzumachen, habe mir nur heute gesagt wenn nicht jetzt wann dann?!
gruß Lars (04.08.2013 21:27)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 21:11)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.habe mich soeben beim ADAC in Lüneburg eingeschrieben für ein Intensiv-Training am 13.08. freu mich schon. |
|||
04.08.2013, 21:38
|
|||
|
|||
(04.08.2013 21:32)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ja indirekt, überlege mir schon lange so ein Training mitzumachen, habe mir nur heute gesagt wenn nicht jetzt wann dann?! Spitze Wenn ich ehrlich bin gehört so ein Kurs bei Neukauf so einer "Rakete" von KAWASAKI ........geschenkt dazu ! ! !
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: |
|||
04.08.2013, 21:47
|
|||
|
|||
Ich fahre relativ sicher mit der zzr, aber schaden kann so ein Training nie und macht sicher richtig spass.
Was dazulernen ist immer gut. mfg Lars (04.08.2013 21:38)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 21:32)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ja indirekt, überlege mir schon lange so ein Training mitzumachen, habe mir nur heute gesagt wenn nicht jetzt wann dann?! |
|||
04.08.2013, 21:55
|
|||
|
|||
(04.08.2013 21:47)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fahre relativ sicher mit der zzr, aber schaden kann so ein Training nie und macht sicher richtig spass. Dazu lernen und das gelernte evtl. in einer Grenzsituation zu seinem Vorteil zu nutzen kann nicht schaden! |
|||
04.08.2013, 22:34
|
|||
|
|||
AW: RE: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
(04.08.2013 21:11)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.habe mich soeben beim ADAC in Lüneburg eingeschrieben für ein Intensiv-Training am 13.08. freu mich schon. Ja, das hätte ich beine gestern für heute gemacht, in Hannover (Luftlinie 2.5 Km von mir). Aber nur weil beim ADAC eben Voraussetzung für die anderen Kurse, und da waren mir 187€ doch zu viel für. |
|||
04.08.2013, 22:48
|
|||
|
|||
RE: AW: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
Hallo Harry,
in Lüneburg ADAC kostet das 145Euro, die Trainingseinheit, (oder ähnlich) ist da Voraussetzung für ein Kurventraining. berechne mal deine Anfahrt, Hotel,Verschleiß usw. zu deinen Training und du wirst sehen so teuer ist der ADAC in deiner nähe garnicht. mfg Lars (04.08.2013 22:34)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 21:11)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.habe mich soeben beim ADAC in Lüneburg eingeschrieben für ein Intensiv-Training am 13.08. freu mich schon. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Gibt es Schräglagen-Messgeräte? | Samsun | 26 | 11.413 |
05.03.2016 21:21 Letzter Beitrag: UID2570 |
|
Ergebnis des Kurventrainings und Auswertung der Schräglagenapps | th0rwal | 9 | 3.875 |
03.07.2014 15:39 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Messung der Schräglage IOS | th0rwal | 54 | 22.105 |
11.06.2014 19:06 Letzter Beitrag: UID1059 |
|
Sicherheits-/ Kurven-/ Schräglagentraining Ruhrgebiet/NRW | th0rwal | 21 | 22.421 |
04.06.2014 06:21 Letzter Beitrag: th0rwal |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste