Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücklicht ausfall
08.07.2014, 15:31
Beitrag #1
Rücklicht ausfall
Moin.

Bei mir geht zeitweise also manchmal das Standlicht, Rücklicht und die Kennzeichenleuchte nicht.

Dabei geht die Tachobeleuchtung, ist das ein separater Schaltkreis?

Woran kann das liegen?

Hat jemand nen Schaltplan für mich für ZZR1100D?

Falls ich den Fehler nicht finde werde ich ein Kabel vom Zündschalter zu den Leuchten ziehen.

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 16:40
Beitrag #2
RE: Rücklicht ausfall
Der Fehler liegt zu 99% im Zündschloß. "Drüberschalten" auf Stellung P und wieder zurück hilft manchmal kurzfristig, ansonsten Zündschloß ausbauen, zerlegen, reinigen und evtl. die Kontakte auflöten.
Gibt aber auch einen Faden hier im Forum - glaub' ich zumindestens...

Edith sagt, das war Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumettus
08.07.2014, 17:24
Beitrag #3
RE: Rücklicht ausfall
Das Zündschloß hatte ich auch im Verdacht.

Was kost dat Teil neu weiß das jemand?

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 17:43
Beitrag #4
RE: Rücklicht ausfall
(08.07.2014 17:24)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Zündschloß hatte ich auch im Verdacht.

Was kost dat Teil neu weiß das jemand?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

   

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaumettus
09.07.2014, 08:29
Beitrag #5
RE: Rücklicht ausfall
Vorsicht beim Öffnen der Schaltereinheit des Zündschloss Pfeif
Da sind kleine Federn und Kugeln drin für die Einhaltung der Schaltstellung.
Und die fliegen gern weg wie Werners Bremse wenn man die Schalteinheit unbedacht auf macht.
Schalteinheiten findet man auch noch gut erhalten in der Bucht.
Da braucht es keine ganze Garnitur.

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rücklicht - Bremslicht Sommer68 3 1.360 17.08.2019 14:54
Letzter Beitrag: Sommer68
  Wetterbedingter Ausfall sixbanger 1 1.048 22.06.2019 21:56
Letzter Beitrag: Möööööp
  Hat jemand ein WhiteLights LED Rücklicht? Stormbringer 11 4.209 20.04.2016 12:06
Letzter Beitrag: GreenLine
  Led Rücklicht für 1100er C? samy33 2 1.667 28.02.2015 19:37
Letzter Beitrag: samy33
  Schaltplan - Frage: Rücklicht Kabelfarbe? UID800 6 3.530 29.03.2012 21:12
Letzter Beitrag: icebeard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste