Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
|
04.08.2013, 22:54
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
(04.08.2013 22:48)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, Nein, ist schon klar, aber: Intensiv+Kurve ist nicht = Schräg Lage! |
|||
04.08.2013, 22:58
|
|||
|
|||
RE: AW: AW: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
hallo Harry,
wo du recht hast hast du recht. Schräglage kommt dann Ende August dran. mfg Lars (04.08.2013 22:54)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 22:48)zzr lars schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, |
|||
05.08.2013, 08:17
|
|||
|
|||
RE: AW: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
(04.08.2013 19:06)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[/quote](04.08.2013 18:11)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy Morjen,morjen War gestern irgendwie fertig,hatte nur was vom durchwachsenen Regentag gelesen...............war nicht negativ gemeint.Im trockenen sollte Schräglage nicht das Problem sein,aber bei Nässe interessiert mich das doch mehr wie weit ich gehen kann........... Gruß Steffen |
|||
05.08.2013, 09:41
|
|||
|
|||
RE: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
Wer hat Erfahrungen bei der Verwendung von Knieschleifern ? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Die von Daytona erscheinen mit sehr gut aber auch teuer! Geht auch billiger! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
05.08.2013, 11:53
|
|||
|
|||
(05.08.2013 08:17)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 19:06)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 18:11)tido schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy Ja, da hast Du recht, habe auch auf meine Email zur Antwort bekommen: Bei Regen siehe Fotos: Habe heute auch die Anzahlung überwiesen. Hoffen wir mal das mindestens 5 Personen zusammen kommen... |
|||
05.08.2013, 11:57
|
|||
|
|||
Habe meine Anmeldebestätigung erhalten!
Das mit dem Wetter wird schon |
|||
05.08.2013, 13:36
|
|||
|
|||
Ich würde mich auch gerne Anmelden, aber ich kann im Moment nicht abschätzen wie schnell oder lange das noch dauert bis ich soweit wieder fit bin.
Jetzt ist erst mal Hallenberg mein nächstes Ziel , wenn das geht melde ich mich auch an. Was mich geschockt hat, ich hatte am Samstag mit Joachim (Lemmy) telefoniert und er hat mir gesagt das seine OP im Februar war und die ersten paar Km mit seinem Moped ist er im Mai gefahren Ich bin mal gespannt was das noch wird |
|||
05.08.2013, 14:54
|
|||
|
|||
AW: RE: Anmeldung Schräglagentraining 27.09.2013
(05.08.2013 13:36)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich würde mich auch gerne Anmelden, aber ich kann im Moment nicht abschätzen wie schnell oder lange das noch dauert bis ich soweit wieder fit bin. Ich drücke dir die Daumen! Gruß, Harry... |
|||
09.08.2013, 09:36
|
|||
|
|||
Kurz mal wieder ins Gedächtnis rufen....Anmeldungen noch möglich! |
|||
09.08.2013, 12:27
|
|||
|
|||
Hallo
Wie ich schon geschrieben hatte ist das was worauf ich schon lange ein Auge drauf geworfen habe. Jetzt habe ich mich unter Vorbehalt mal angemeldet. |
|||
09.08.2013, 12:33
|
|||
|
|||
(09.08.2013 12:27)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Wir werden da richtig Spass haben...........ein Forum´s - Schräglagentraining |
|||
09.08.2013, 13:01
|
|||
|
|||
Wenn das nicht so weit weg wäre .... Würde auch gern mitmachen.
aber dieses jahr wirds bei mir nichts meher. vill ja mächtes jahr. Wünsch euch viel spaß da! |
|||
09.08.2013, 16:30
|
|||
|
|||
Hi Leute,
habe gerade gelesen, dass man sich wg. dem Wetter Sorgen macht. Hier im Süden der Republik gibt es auch solche Schräglagentrainings. Ich habe es schon 2 x gemacht. Beide mal hat es geregnet. Zuerst dachte ich es fällt aus, aber nein, es wurde gefahren und im Nachhinein war ich sehr froh drüber, denn ich habe gerade bei den Bedingungen sehr viel dazugelernt. Schräglagen bis 50 Grad waren drin, im trockenen würde man laut Instruktor bis 60 Grad schaffen. Die 50 Grad bei Regen waren dann aber auch das Limit...Knie auf den Boden war absolut kein Problem. Man ist erstaunt was im Regen an Schräglage geht. Ich hoffe das hilft euch, bzgl. der Wettersorgen, weiter. Grüße aus Bayern Mike |
|||
10.08.2013, 07:53
|
|||
|
|||
(09.08.2013 16:30)Mike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Leute, Von dieser Seite betrachtet........freue ich mich nun auch auf Regen! |
|||
10.08.2013, 08:48
|
|||
|
|||
(09.08.2013 13:01)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn das nicht so weit weg wäre .... Würde auch gern mitmachen. Sind für mich auch 600 Km, aber Egal! Da das Training sowieso auf einer Spezialmaschiene, und nicht auf den eigenen Stattfindet, reise ich mit dem Auto an. A: ist mir dann das Wetter egal und B: fahre ich dann irgendwann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag los, wo ich mit dem Moped absolut keine Lust zu hätte, und spare mir somit eine Übernachtung. Nach dem Training werde ich aber wohl dann doch besser nicht gleich zurück fahren, sondern dort übernachten. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Gibt es Schräglagen-Messgeräte? | Samsun | 26 | 11.426 |
05.03.2016 21:21 Letzter Beitrag: UID2570 |
|
Ergebnis des Kurventrainings und Auswertung der Schräglagenapps | th0rwal | 9 | 3.886 |
03.07.2014 15:39 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Messung der Schräglage IOS | th0rwal | 54 | 22.140 |
11.06.2014 19:06 Letzter Beitrag: UID1059 |
|
Sicherheits-/ Kurven-/ Schräglagentraining Ruhrgebiet/NRW | th0rwal | 21 | 22.427 |
04.06.2014 06:21 Letzter Beitrag: th0rwal |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste