Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
|
28.04.2019, 22:41
|
|||
|
|||
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
Wie, vordere Schraube?
Bin ich blind oder steht das nicht im Werkstatthandbuch? Bis heute stand die Gute wieder einen Tag rum und jetzt steht das Öl wieder Mitte Schau Glas. Wollte ja eh das Öl nochmals wechseln, da mir über einen defekten Vergaser Benzin ins Öl gelaufen ist aber ich so schnell... Gut, hilft ja nichts, also ist weiter vorne auchnochmals eine Ölablass Schraube. Danke für die Info... |
|||
28.04.2019, 22:49
|
|||
|
|||
(28.04.2019 21:00)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.04.2019 20:45)Babycom schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke, meine sind allesamt so dicht, das ich sie nicht mal durchstoßen konnte. Was kosten wohl Neue ? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Der Rep.-Satz Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Wer bietet weniger? ![]() |
|||
29.04.2019, 06:34
|
|||
|
|||
(28.04.2019 22:41)Mampfis schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie, vordere Schraube? Nach einem Tag siehst du normalerweise kaum bis gar kein Öl mehr im Schauglas, ist also höchstwahrscheinlich zu viel drin. Denk an den Ölfilter, wenn du Sprit im Öl hast... |
|||
29.04.2019, 09:56
|
|||
|
|||
Moin!
Ölablassschraube #2 -> siehe Bild. Man sollte denken, dass alles Öl an der tiefst gelegenen Schraube ausläuft. Ist aber nicht so. An der Markierten kommt auch nochmal ein großer Schwall (schätze ½ Lieter) raus. Das Vergaserkit von Keyster habe ich mir kürzlich für meine KLR600 geholt. Alles perfekt, nur die Hauptdüse war eine falsche (zu groß). Gibts auch von Matthies (JMT) kostet ohne Prozente 44 Euro. Gruß |
|||
29.04.2019, 19:19
|
|||
|
|||
(29.04.2019 09:56)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ölablassschraube #2 -> siehe Bild. Man sollte denken, dass alles Öl an der tiefst gelegenen Schraube ausläuft. Ist aber nicht so. An der Markierten kommt auch nochmal ein großer Schwall (schätze ½ Lieter) raus. Bei dem Bild siehst du auch warum... Die Ölwanne hat auch im Inneren einen durch die Dichtung abgeteilten Bereich. Deshalb auch die zweite Ablassschraube... ![]() |
|||
07.05.2019, 19:20
|
|||
|
|||
Klasse - wieder was gelernt!!
Übrigens - heute allererste Ausfahrt - lief schön rund, soweit alles gut. Ich bilde mir ein, dass meine Tina etwas mehr Saft hatte, ist aber schwierig zu beurteilen, da ich diese ja schon 1,5 Jahre nicht gefahren bin... Ach ja - ich hatte ja geschrieben, dass ich für alle Arbeiten den 04.05. als Deadline hatte, da bei uns dann die grosse Motorradsegnung stattfinden sollte... Was soll ich sagen, bin zwei Tage vorher fertig geworden und dann - ist die Segnung aufgrund des Wetters ersatzlos abgesagt worden... ![]() ![]() ![]() ![]() Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich verbrochen habe... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
08.05.2019, 12:34
|
|||
|
|||
Na Hauptsache dein Moped läuft jetzt mal
![]() |
|||
08.05.2019, 15:08
|
|||
|
|||
Trinke leider kein Bier...
AABER, bin gestern tatsächlich 15 min vor der Maschine gehockt, habe mir das Teil angesehen und mir gedacht, das die wirklich "GEIL" aussieht.... und hab mir dabei nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, was ich die letzten Monate an dem Teil gemacht habe... Kein Witz - war wirklich so .. ![]() ![]() |
|||
08.05.2019, 21:39
|
|||
|
|||
Na, nach so einer Leidensgeschichte hast du dir ja so einen schönen Moment auch redlich verdient
![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Vermutlich Kolbenkipper - wie schlimm ist das | yesitsme77 | 2 | 1.483 |
27.10.2020 15:14 Letzter Beitrag: yesitsme77 |
|
Probleme! | doctuning | 2 | 1.682 |
23.04.2020 07:03 Letzter Beitrag: Martin300 |
|
Start Probleme | Thunderhal | 33 | 13.445 |
21.12.2015 16:13 Letzter Beitrag: Möööööp |