Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
28.04.2019, 22:41
Beitrag #61
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
Wie, vordere Schraube?
Bin ich blind oder steht das nicht im Werkstatthandbuch?
Bis heute stand die Gute wieder einen Tag rum und jetzt steht das Öl wieder Mitte Schau Glas.
Wollte ja eh das Öl nochmals wechseln, da mir über einen defekten Vergaser Benzin ins Öl gelaufen ist aber ich so schnell...
Gut, hilft ja nichts, also ist weiter vorne auchnochmals eine Ölablass Schraube. Danke für die Info...

Mampfis, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.1.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 22:49
Beitrag #62
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
(28.04.2019 21:00)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(28.04.2019 20:45)Babycom schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke, meine sind allesamt so dicht, das ich sie nicht mal durchstoßen konnte. Was kosten wohl Neue ?

Laut Kawa-Teile-Seite 10,48 Euro! (pro Stück). Die finden sich aber auch in einem gut sortieren Vergaser Rep-Kit. wink und grin

Gruß

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Der Rep.-Satz Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wer bietet weniger? Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2019, 06:34
Beitrag #63
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
(28.04.2019 22:41)Mampfis schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie, vordere Schraube?
Bin ich blind oder steht das nicht im Werkstatthandbuch?
Bis heute stand die Gute wieder einen Tag rum und jetzt steht das Öl wieder Mitte Schau Glas.
Wollte ja eh das Öl nochmals wechseln, da mir über einen defekten Vergaser Benzin ins Öl gelaufen ist aber ich so schnell...
Gut, hilft ja nichts, also ist weiter vorne auch nochmals eine Ölablassschraube. Danke für die Info...

Nach einem Tag siehst du normalerweise kaum bis gar kein Öl mehr im Schauglas, ist also höchstwahrscheinlich zu viel drin. Denk an den Ölfilter, wenn du Sprit im Öl hast...

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2019, 09:56
Beitrag #64
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
Moin!

Ölablassschraube #2 -> siehe Bild. Man sollte denken, dass alles Öl an der tiefst gelegenen Schraube ausläuft. Ist aber nicht so. An der Markierten kommt auch nochmal ein großer Schwall (schätze ½ Lieter) raus.

Das Vergaserkit von Keyster habe ich mir kürzlich für meine KLR600 geholt. Alles perfekt, nur die Hauptdüse war eine falsche (zu groß).
Gibts auch von Matthies (JMT) kostet ohne Prozente 44 Euro.

Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2019, 19:19
Beitrag #65
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
(29.04.2019 09:56)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ölablassschraube #2 -> siehe Bild. Man sollte denken, dass alles Öl an der tiefst gelegenen Schraube ausläuft. Ist aber nicht so. An der Markierten kommt auch nochmal ein großer Schwall (schätze ½ Lieter) raus.
Gruß

Bei dem Bild siehst du auch warum... Die Ölwanne hat auch im Inneren einen durch die Dichtung abgeteilten Bereich. Deshalb auch die zweite Ablassschraube...Pfeif


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2019, 19:20
Beitrag #66
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
Klasse - wieder was gelernt!!

Übrigens - heute allererste Ausfahrt - lief schön rund, soweit alles gut. Ich bilde mir ein, dass meine Tina etwas mehr Saft hatte, ist aber schwierig zu beurteilen, da ich diese ja schon 1,5 Jahre nicht gefahren bin...

Ach ja - ich hatte ja geschrieben, dass ich für alle Arbeiten den 04.05. als Deadline hatte, da bei uns dann die grosse Motorradsegnung stattfinden sollte...

Was soll ich sagen, bin zwei Tage vorher fertig geworden und dann - ist die Segnung aufgrund des Wetters ersatzlos abgesagt worden...weinen weinenweinenweinen

Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich verbrochen habe...kopfnussknüppelnkopf gegen wandkopf gegen wand

Mampfis, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.1.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2019, 12:34
Beitrag #67
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
Na Hauptsache dein Moped läuft jetzt mal Pfeif.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2019, 15:08
Beitrag #68
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
Trinke leider kein Bier...

AABER, bin gestern tatsächlich 15 min vor der Maschine gehockt, habe mir das Teil angesehen und mir gedacht, das die wirklich "GEIL" aussieht....
und hab mir dabei nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, was ich die letzten Monate an dem Teil gemacht habe...

Kein Witz - war wirklich so .. prostprost

Mampfis, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.1.19.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2019, 21:39
Beitrag #69
RE: Nichts als Probleme - diesmal (vermutlich) Vergaser...
Na, nach so einer Leidensgeschichte hast du dir ja so einen schönen Moment auch redlich verdientAnbeten.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vermutlich Kolbenkipper - wie schlimm ist das yesitsme77 2 1.346 27.10.2020 15:14
Letzter Beitrag: yesitsme77
  Probleme! doctuning 2 1.538 23.04.2020 07:03
Letzter Beitrag: Martin300
  Start Probleme Thunderhal 33 12.034 21.12.2015 16:13
Letzter Beitrag: Möööööp
  Probleme mit Tacho Schwarzwaldmichel 18 6.896 08.04.2015 16:38
Letzter Beitrag: biker.kg
  Probleme mit ZXT10DG läuft zu mager Zedrix 8 2.662 27.02.2015 13:15
Letzter Beitrag: Zedrix
  Probleme mit Promoto Gabelfedern UID800 9 4.071 03.05.2013 12:18
Letzter Beitrag: UID800



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste